Warum ist die Sixth Form der richtige Weg vor der Universität im Ausland?

Teilen auf facebook
Teilen auf google
Teilen auf twitter
Teilen auf linkedin

Die meisten Schüler haben Ambitionen, nach der Sixth Form ins Ausland zu gehen, um an einer Universität zu studieren. Jedes Jahr treten Absolventen in die Fußstapfen von Alumni, die einige der besten Universitäten der Welt besucht haben und deren Erfolgsgeschichten ein inspirierender Beweis für die spannenden Wege sind, die sie erwarten. Was ist der Schlüssel, um Schüler für den Erfolg vorzubereiten?

International anerkannte Qualifikationen

Suchen Sie nach einer Oberstufe, die die Internationales Baccalaureate-Diplom-Programm (IBDP). Das IBDP hat weltweites Prestige mit den internationalen Wegen, die es für Studenten eröffnet. Beliebte Universitätsziele, wie z. B. Großbritannien, werden das IBDP bei Bewerbungen an Universitäten bemerken und es als besonders wettbewerbsfähige Qualifikation anerkennen. Warum ist das so?

In erster Linie ist es eine Qualifikation, die dafür bekannt ist, dass sie die Schüler viel besser auf ein Universitätsstudium vorbereitet als jede andere. Die IBDP ist speziell so konzipiert, dass seine Kernelemente die Art und Weise nachahmen, wie Universitätsstudenten ein Studium absolvieren. Durch Aufgaben wie den erweiterten Aufsatz zum Beispiel üben die Schüler Fähigkeiten wie unabhängige Recherche, Querdenken und kreatives Denken sowie das Erforschen von Themen, um sich eine eigene Meinung zu bilden. Das Studium des IBDP führt dazu, dass die Schüler nicht einfach wiederholen, was ihnen gesagt wurde und Antworten für Prüfungen auswendig lernen, sondern gründlich verstehen, was es bedeutet, warum es wichtig ist und wie das Gelernte in einen globalen Kontext passt.

Ich bin überwältigt von der Unterstützung, die Regents mir während meines Bewerbungsprozesses an der Universität gegeben hat. Ich habe es geschafft, mich an meinen Traumuniversitäten zu bewerben, weil ich die Unterstützung unseres Beraters für Universitätsberatung hatte. Ich bin absolut überglücklich und hoffnungsvoll für meine Zukunft!

Seobin, Jahr 13

Globale Verbindungen

Die richtige Qualifikation und eine herausragende Universitätsbewerbung sind ein wichtiges Element auf dem Weg zur Universität, aber genauso wichtig ist es, die Schüler darüber aufzuklären, wo sie studieren könnten und wie es sein wird. Jeder Schüler sollte die Schule mit gut platzierten Erwartungen verlassen und seine Fragen rund um sein Universitätsziel beantwortet bekommen.

Die Zugehörigkeit zu einer globalen Schulfamilie ist von entscheidender Bedeutung, denn sie gibt den Studenten die Möglichkeit, auf lokale Unterstützung im Land ihrer Wunschuniversität zuzugreifen. Andernorts ist das beste Verständnis eines Studenten für seine zukünftige Universität im Ausland vielleicht nur deren Website. Unter Internationale Schule Regents Pattaya können wir Studenten mit erfahrenen Personen zusammenbringen, die das Ziel Universität zum Leben erwecken können.

Für weitere Informationen darüber, wie wir Studenten auf die Zukunft vorbereiten, besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie eines unserer Admissions-Teams für ein individuelles Virtuelles Discovery Meeting heute.

Geschrieben von

Internationale Schule Regents Pattaya

Regents International School Pattaya

Regents International School Pattaya ist wie keine andere Schule in Thailand. Als Teil der Familie von 66 Nord Anglia Schulen auf der ganzen Welt gelegen, bieten wir einzigartige Lernmöglichkeiten weit über das Gewöhnliche. Wir sind eine aufregende, lebendige und integrative Schule, die für jedes Kind und jede Familie in unserer dynamischen und vielfältigen Gemeinschaft etwas zu bieten hat.

Why is Sixth Form the right pathway before University abroad?

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Most students have ambitions for moving abroad following Sixth Form to study at University. Every year graduates follow in the footsteps of alumni who have attended some of the world’s best Universities and whose success stories are inspiring proof of the exciting pathways which await them. What’s the key to setting students up for success?

Internationally recognised qualifications

Look for a Sixth Form that teaches the International Baccalaureate Diploma Programme (IBDP). The IBDP has worldwide prestige with the international pathways it opens up for students. Popular University destinations, like the UK for example, will notice the IBDP in University applications and recognise it as a particularly competitive qualification. Why is this?

First and foremost, it is a qualification known for preparing students far better for University study than any other. The IBDP is specifically designed so its core elements mimic the way University students study a degree. Through tasks like the extended essay, for example, students practice skills like independent research, thinking laterally and creatively, and exploring subjects so they shape their own opinions. Studying the IBDP results in students who do not simply repeat what they have been told and memorise answers for exams, they thoroughly understand what it means, why it is important and how their learnings fit within a global context.

I am overwhelmed by the support Regents has given me throughout my University application process. I managed to apply to my dream Universities because of the support from our University Guidance Advisor. I am absolutely overjoyed and hopeful for my future!

Seobin, Year 13

Global Connections

The right qualification and a stand-out University application is one important element on the journey to University, but equally as important is educating students about where they could study and what it will be like. Every student should leave school with well-placed expectations and their questions around their University destination answered.

Being part of global family of schools is crucial, it gives students the opportunity to access local support in the country of their University of choice. Elsewhere, a student’s best understanding of their future University abroad may just be its website. At Regents International School Pattaya we can connect students with experienced individuals who can bring the University destination to life.

For more information on how we prepare students for the future, visit our website or contact our one of our Admissions team for a personalised Virtual Discovery Meeting today.

Written by

Regents International School Pattaya

Regents International School Pattaya

Regents International School Pattaya is like no other school in Thailand. As part of the family of 66 Nord Anglia schools located around the world, we provide unique learning opportunities far beyond the ordinary. We are an exciting, vibrant and inclusive school which has something to offer to every child and every family in our dynamic and diverse community.