Die besten internationalen Schulen in Thailand

Top Schools in Thailand

Internationale Schulen sind in Thailand sehr beliebt. Entdecken Sie die besten internationalen Schulen in Thailand.

Warum eine internationale Schule in Thailand wählen?

Qualität des Lebens

Thailand, das "Land des Lächelns", ist ein einladendes, lebendiges, sicheres und stabiles Land in Südostasien. Thailand ist die Heimat von mehr als 200.000 Expatriates aus der ganzen Welt, von denen viele mehr als 5 Jahre im Land bleiben. Sie werden von Thailands hervorragender Lebensqualität, erstaunlichen Reisemöglichkeiten und dem tropischen Klima angezogen.

Umwelt und Klima

Die schnelle Modernisierung des Landes, die sich entwickelnde Infrastruktur, die wunderschönen Landschaften und Küsten machen den Schulbesuch in Thailand zu einer attraktiven Option für internationale Familien. Das warme tropische Klima ermöglicht es internationalen Schülern, die vielen Outdoor-Aktivitäten und Bereicherungsmöglichkeiten, die als Teil des breiteren Lehrplans an internationalen Internaten in Bangkok angeboten werden, voll auszuschöpfen.

Das Tor zu Asien und darüber hinaus

Der Flughafen Bangkok Suvarnabhumi ist der größte Regionalflughafen in Südostasien, was die Anzahl der angeflogenen Ziele angeht, die von einer Vielzahl internationaler Fluggesellschaften angeflogen werden. Dieses "Reise-Gateway" sorgt dafür, dass Schüler aus der ganzen Welt leicht nach und von Bangkok reisen können, um internationale Internate zu besuchen.

Hervorragende Einrichtungen und Campus

Internatsschulen in Thailand haben große, offene Campusse mit hervorragenden Lernräumen, Leistungstheatern und Sportanlagen. Die Qualität der gebauten Umgebung dieser Internate ist vergleichbar mit den allerbesten Internaten aus aller Welt.

Kosten

Die relativ niedrigen Kosten der internationalen Schulbildung in Bangkok, angesichts der aktuellen globalen Wirtschaftslage, ermöglicht es den Schulen, starke Konkurrenten auf dem internationalen Internatsmarkt zu bleiben. Zum Beispiel können die Kosten für die Entsendung eines Kindes auf ein mit Großbritannien verbundenes Internat in Thailand mehr als die Hälfte des Preises für die Entsendung eines Kindes auf die "Schwesterschule" in Großbritannien betragen.

Die besten internationalen Schulen in Thailand

Filter entfernen

    1 Kommentar zu „Best International Schools in Thailand“

    1. Pingback: 7 Gründe, warum Eltern der DENLA BRITISH SCHOOL (DBS) vertrauen, die Schule für ihre geliebten Kinder zu sein | Denla British School | Bangkok, Thailand

    Kommentarfunktion geschlossen.

Best International Schools in Thailand

Top Schools in Thailand

International Schools are very popular in Thailand. Discover Best International Schools in Thailand.

Why choosing an International School in Thailand

Quality of life

Thailand, the ‘Land of Smiles’ is a welcoming, vibrant, safe and stable country in South East Asia. Thailand is home for more 200,000 expatriates from all over the world, with many staying in the country for more than 5 years. They are attracted by Thailand’s outstanding quality of life, amazing travel opportunities and tropical climate.

Environment and Climate

The country’s rapid modernization, developing infrastructure, beautiful landscapes and coastlines, all combine to make schooling in Thailand an attractive option for international families. The warm tropical climate enables international school students to take full advantage of the many outdoor activities and enrichment opportunities that are offered as part of the wider curriculum at International Boarding Schools in Bangkok.

The Gateway to Asia and beyond

Bangkok Suvarnabhumi Airport is the largest regional airport in South East Asia, in terms of the number of destinations flown to, by its vast array of international airline carriers. This ‘travel gateway’ ensures that students from all across the world can easily travel to and from Bangkok to attend International Boarding Schools.

Outstanding facilities and campus

Boarding Schools in Thailand have large, open campuses with outstanding learning spaces, performance theatres and sports facilities. The quality of the built environment of these boarding schools is comparable to the very best boarding schools from around the world.

Cost

The relatively low cost of international school education in Bangkok, given the current global economic climate, allows schools to remain strong competitors in the international boarding school market. For example, the cost of sending a child to a UK linked Boarding School in Thailand can be more than half the price of sending a child to its ‘sister’ school in the UK.

Best International Schools in Thailand

Remove Filters