Die besten amerikanischen Schulen in Thailand

Amerikanische Schulen sind inThailand sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Thailand.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan einer der am meisten verwendeten in internationalen Schulen. Darüber hinaus wird das Diplom nicht nur an allen US-Universitäten, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt für den Zugang akzeptiert.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und vielen anderen Ländern zu besuchen. Dies hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt bei Studenten gemacht, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Warum eine Schule in Thailand wählen?

Thailand ist ein einladendes, lebendiges, sicheres und stabiles Land in Südostasien, das Heimat für mehr als 200.000 Expatriates aus aller Welt ist, die von der hervorragenden Lebensqualität, den fantastischen Reisemöglichkeiten und dem tropischen Klima des Landes angezogen werden. Die rasante Modernisierung verleiht dem Land eine neue Skyline aus modernen Infrastrukturen, wunderschönen Landschaften und Küstenlinien sowie historischen und religiösen Gebäuden. Expat-Familien, die nach Thailand ziehen, genießen einen guten Lebensstandard zu einem niedrigeren Preis als in Europa oder den USA, erstklassige Einrichtungen und eine große Auswahl an internationalen Schulen, aus denen sie wählen können.

Beste amerikanische Schulen in Thailand

Filter entfernen

The Best American Schools in Thailand

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
American Schools are very popular inThailand. Discover Best American Schools in Thailand.

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most widely used in international schools. Furthermore, the diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and many other countries. This has made American schools very popular among students wishing to enroll in the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Thailand?

Thailand is a welcoming, vibrant, safe and stable country in South East Asia which is home for more 200,000 expatriates from all over the world, attracted by the country’s outstanding quality of life, fantastic travel opportunities, and tropical climate. The rapid modernization is giving the country a new skyline made of modern infrastructures, beautiful landscapes and coastlines, and historical and religious buildings. Expats families moving to Thailand a good standard of living at a lower price than in Europe or USA, top quality facilities and a wide selection of international schools to choose from.

Best American Schools in Thailand

Remove Filters

    NEED SOME HELP?

    Speak with an Education Expert

    Our team of Education Experts is here to advise and guide you through every step of your next school enrollment.