Die besten internationalen Schulen der Welt

Internationale Schulen sind sehr beliebt in der Welt. Entdecken Sie die besten internationalen Schulen der Welt.

Warum eine Internationale Schule wählen?

Die richtige Schule für Ihr Kind zu finden, ist eines der Hauptanliegen vieler internationaler Familien, wenn sie in ein neues Land oder eine neue Stadt ziehen, und sie können sicher sein, eine große Auswahl an privaten internationalen Schulen zu finden. Diese Schulen bieten typischerweise verschiedene Lehrpläne an, wobei die beliebtesten die britischen, amerikanischen und International Baccalaureate (IB) sind.

Studieren im Ausland

Bildungsexperten auf der ganzen Welt sind sich über die vielen Vorteile eines Auslandsstudiums einig. Die Wahl des Landes hängt von den individuellen Vorlieben ab, aber jedes Ziel bringt den Studenten dazu, eine neue Kultur zu erleben, internationale Freunde zu treffen, mehr Unabhängigkeit und Selbstvertrauen zu schaffen, neue Sprachkenntnisse zu entwickeln, das soziale Netzwerk zu stärken und zukünftige berufliche Möglichkeiten zu erhöhen.

Die besten internationalen Schulen der Welt

Entdecken Sie unsere Auswahl der besten internationalen Schulen der Welt. Filtern Sie nach Regionen, Lehrplan, Gebühren und mehr. Klicken Sie auf jedes Profil, um mehr über die Schulen zu erfahren oder senden Sie eine Anfrage direkt an den Aufnahmeleiter.

Filter entfernen

The Best International Schools in the World

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

International Schools are very popular in the World. Discover The Best International Schools in the World.

Why choosing an International School?

Finding the right school for your child is one of the major concerns for many international families when relocating to a new country or city and they can be confident to find a wide range private international schools top choose from. These schools typically offer different curricula, with the most popular being the British, American and International Baccalaureate (IB).

Study abroad

Education experts around the world agree on many benefits of studying abroad. The choice of the country will depend on the individual preferences but any destination will bring the student to experience a new culture, meet international friends, create more independence and confidence, develop new language skills, boost social network and increase future professional opportunities.

Best International Schools in the World

Discover our selection of the best international schools in the world. Filter by regions, curriculum, fees and more. Click on each profile to learn more about the schools or send a request directly to the admission officer.

Remove Filters

    NEED SOME HELP?

    Speak with an Education Expert

    Our team of Education Experts is here to advise and guide you through every step of your next school enrollment.