Die besten deutschen Schulen der Welt

Deutsche Schulen sind überall auf der Welt beliebt. Entdecken Sie die besten deutschen Schulen auf der Welt.

Warum eine deutsche Schule wählen?

Deutsche Schulen bieten in vielen Ländern der Welt Bildung nach deutschen Standards an, hier können Kinder aus Deutschland und Schüler aus anderen Ländern deutsche oder internationale Abschlüsse oder andere Qualifikationen erwerben. Die Mehrzahl der Schulen ist bilingual und sie vermitteln und erweitern nicht nur schulisches Wissen und Sprachkenntnisse, sondern legen auch großen Wert auf interkulturellen Austausch und fördern Partnerschaften mit Schulen in Deutschland. Die Abschlüsse der Deutschen Auslandsschulen sind weltweit für ihre hohen Standards bekannt.

Was sind deutsche Schulabschlüsse?

Deutsche Schulen im Ausland stehen nicht nur Kindern von im Ausland arbeitenden Deutschen offen, sondern auch Schülern aus anderen Ländern und Kulturkreisen. Diese Schulen bieten eine Vielzahl von Abschlüssen wie das deutsche Abitur, das internationale Abitur (DIAP), das International Baccalaureate (IB) oder das Bilingual International Baccalaureate (BIB) an. Welche die besten Deutschen Schulen im Ausland sind, erfahren Sie in der folgenden Liste!

Welche Möglichkeiten bieten die Deutschen Schulen?

Die Mehrzahl der deutschen Schulen im Ausland sind bilinguale Schulen. In diesen Schulen können die Kinder ihren deutschen Schulabschluss erwerben. Ihr Kind an einer Deutschen Schule anzumelden bedeutet, ihm eine außergewöhnliche Chance zu geben, in die deutsche Kultur einzutauchen und gleichzeitig das Leben im Ausland zu erleben!

Die besten deutschen Schulen der Welt

Filter entfernen

The Best German Schools in the world

German Schools are popular everywhere in the world. Discover Best German Schools in the world.

Why choosing a German School?

German schools offer education to German standards in many countries around the world, here, children from Germany and pupils from other countries can obtain German or international qualifications or other types of qualifications. The majority of the schools are bilingual and they not only provide and enhance academic knowledge and language skills but also place great importance on intercultural exchanges and promote partnerships with schools in Germany. Qualifications from German schools abroad are known worldwide for their high standards.

Which are German Schools-leaving qualifications?

German schools abroad are open not only to chil­dren of Ger­mans work­ing abroad but also to pupils from other countries and culture. These schools offer a variety of qualifications such as the German “Abitur”, the international Abitur (DIAP), the International Baccalaureate (IB) or the Bilingual International Baccalaureate (BIB). Find out which are the best German Schools abroad in the following list!

Which opportunities do German Schools offer?

The majority of German schools abroad are bilingual schools. In these schools, children can obtain their German schools-leaving certification. Enrolling your child in a German School means to provide him with an extraordinary chance of being immersed in the German culture while living and experiencing life abroad!

Best German Schools in the world

Remove Filters