Top 10 Britische Schulen in Thailand

Beste britische Schulen in Thailand

Der britische Lehrplan, auch bekannt als der British Curriculum, ist in Thailand sehr beliebt. Entdecken Sie die Top 10 der britischen Schulen in Thailand.

Britische Schulen haben einen guten Ruf für Qualität erlangt, und es ist respektiert und hoch anerkannt in der ganzen Welt. Der Nationale Lehrplan von England - auch gemeinhin als "UK Curriculum" oder "Britisches Curriculum" ist die erste Wahl für viele Familien. Laut den Recherchen von The International School Consultancy gibt es über 3300 Schulen (Stand März 2017), die den britischen Lehrplan anbieten, was ihn zu dem am meisten nachgefragten aller internationalen Schulen auf der ganzen Welt macht. Der britische Lehrplan ist ein sehr strukturierter Lehrplan und einer der großen Vorteile ist, wie übertragbar er ist, so dass die Schüler nahtlos von Land zu Land oder zurück nach Großbritannien wechseln können.

Thailand, das "Land des Lächelns", ist ein einladendes, lebendiges, sicheres und stabiles Land in Südostasien. Thailand ist die Heimat von mehr als 200.000 Expatriates aus der ganzen Welt, von denen viele mehr als 5 Jahre im Land bleiben. Sie werden von Thailands hervorragender Lebensqualität, den erstaunlichen Reisemöglichkeiten und dem tropischen Klima angezogen.

Die relativ niedrigen Kosten der internationalen Schulbildung in Bangkok, angesichts der aktuellen globalen Wirtschaftslage, ermöglicht es den Schulen, starke Konkurrenten auf dem internationalen Internatsmarkt zu bleiben. Zum Beispiel können die Kosten für die Entsendung eines Kindes auf ein mit Großbritannien verbundenes Internat in Thailand mehr als die Hälfte des Preises für die Entsendung eines Kindes auf die "Schwesterschule" in Großbritannien betragen.

Top 10 Britische Schulen in Thailand

Filter entfernen

Top 10 British Schools in Thailand

Best British Schools in Thailand

The UK Curriculum, also known as the British Curriculum, is very popular in Thailand. Discover the Top 10 British Schools in Thailand.

British Schools have achieved a strong reputation for quality, and it is respected and highly recognized all over the world. The National Curriculum of England – also commonly referred to as the “UK Curriculum” or “British Curriculum” is the first choice for many families. According to The International School Consultancy’s researches, there are over 3300 schools (as of March 2017) offering the UK curriculum making it the most demanded ones across all international schools around the world. The British curriculum is a very structured curriculum and one of the huge benefits is how transferable it is, allowing students to move seamlessly from country to country or back to the UK.

Thailand, the ‘Land of Smiles’ is a welcoming, vibrant, safe, and stable country in South East Asia. Thailand is home to more 200,000 expatriates from all over the world, with many staying in the country for more than 5 years. They are attracted by Thailand’s outstanding quality of life, amazing travel opportunities, and tropical climate.

The relatively low cost of international school education in Bangkok, given the current global economic climate, allows schools to remain strong competitors in the international boarding school market. For example, the cost of sending a child to a UK linked Boarding School in Thailand can be more than half the price of sending a child to its ‘sister’ school in the UK.

Top 10 British Schools in Thailand

Remove Filters