Beste internationale Schulen in China

Internationale Schulen sind in China sehr beliebt. Entdecken Sie die besten internationalen Schulen in China.

Warum entscheiden sich immer mehr Schüler für eine internationale Schule in China?

Möchten Sie an der Spitze der sich verändernden internationalen Landschaft stehen und Ihren Kindern dennoch eine erstklassige Ausbildung bieten? Suchen Sie nicht weiter als China, eine der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt mit einem ebenso schnell wachsenden internationalen Schulmarkt.

Großstädte wie Peking und Shanghai haben eine große Expat-Bevölkerung und entsprechend hervorragende internationale Schulen. Die Studentenpopulationen sind wirklich international, mit Expats aus westlichen und östlichen Ländern gleichermaßen. Die Schüler erhalten erstklassige Bildungsmöglichkeiten mit internationalen Lehrplänen, die einen reibungslosen Übergang zurück in ihre Heimatländer oder Universitäten garantieren.

Gepaart mit der einzigartigen Möglichkeit, in die meistgesprochene Sprache der Welt einzutauchen, präsentiert sich China als erstklassiges Ziel für internationale Schulbildung.

Die Zahl der Schulen in China, die internationale Programme anbieten, wächst in rasantem Tempo und mit großen Unterschieden in der Qualitätssicherung.
Eltern müssen sicher sein, dass sie erstklassige Schulen mit einer gültigen und aktuellen Akkreditierung von anerkannten internationalen Behörden in Betracht ziehen.
Vergewissern Sie sich, dass Sie es mit Schulen zu tun haben, die das nötige Engagement für hohe Lernstandards und die Ressourcen haben, um dieses Engagement zu erfüllen. Beginnen Sie Ihre Suche hier, mit dieser Auflistung von anerkannten, leistungsstarken internationalen Lerngemeinschaften.
Noel Thomas, Co-Direktor, Yew Chung International School of Beijing

Beste internationale Schulen in China

Filter entfernen

Best International Schools in China

International Schools are very popular in China. Discover Best International Schools in China.

Why do More and More Students Choose an International School in China?

Looking to be at the forefront of the changing international landscape while still offering your children world-class education? Look no further than China, one of the world’s fastest growing economies with an equally fast-growing international school market.

Major cities such as Beijing and Shanghai boast large expat populations with outstanding international schools to match. Student populations are truly international, featuring expats from Western and Eastern countries alike. Students receive top-tier education opportunities with international curriculum, guaranteeing a smooth transition back to their home countries or university.

Paired with a unique opportunity for immersive lessons in the most-spoken language in the world, and China presents itself as a premier destination for international schooling.

The number of schools in China offering international programs is expanding at a rapid pace and with wide variations in quality assurance.
Parents need to be sure they are considering top tier schools with valid and current accreditation from recognised international authorities.
Make sure you are dealing with schools with the necessary commitment to high learning standards and the resources to deliver on that commitment. Start your search here, with this listing of well recognised high achieving international learning communities.
Noel Thomas, Co-principal, Yew Chung International School of Beijing

Best International Schools in China

Remove Filters