Die Besten Internate in Tansania

Internate sind in Tansania sehr beliebt. Entdecken Sie die besten Internatsschulen in Tansania.

Warum ein Internat wählen?

Schüler und Eltern wählen ein Internat zunächst wegen der anspruchsvolleren akademischen Ausbildung. Die Schüler werden intellektuell auf eine Art und Weise stimuliert, wie sie es in ihren Schulen nie zuvor waren. Ein Internat sorgt dafür, dass die Schüler in eine Bildungswelt eintauchen, in der das Lernen im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht. Eine Klassengröße von 12 ist der Durchschnitt an den meisten Internaten. Die Schüler werden ermutigt, zu denken und zu teilen. Sie beteiligen sich aktiv an ihrem Lernen. Die Lehrer leben auf dem Campus und stehen nach dem Schultag für zusätzliche Hilfe zur Verfügung.

Studieren in Tansania

Das Bestehen der Standard VII-Prüfung ist keine Voraussetzung, um die Ausbildung fortzusetzen, aber jeder, der durchfällt, wird nicht ausgewählt, um eine staatliche Sekundarschule zu besuchen. Dies schafft einen beträchtlichen Markt für Privatschulen. Einige Die besten internationalen Schulen in Tansania richten sich an die wirtschaftlich Privilegierten, die sich eine bessere Ausstattung der Schule, zusätzliche Kurse wie Computertraining und kleinere Klassen wünschen. Andere Privatschulen richten sich an diejenigen, die nicht für die staatlichen Schulen ausgewählt wurden.

Beste Internatsschulen in Tansania

Entdecken Sie die besten Internatsschulen in Tansania. Finden Sie alles, was Sie wissen müssen, einschließlich Unterricht, Gebühren, Lehrplan, Einrichtungen, Lage, Bewertungen und mehr - und kontaktieren Sie kostenlos einen Berater!

Filter entfernen

    Fordern Sie unsere Hilfe bei der Suche nach einem Internat in Tansania an

    Teilen Sie uns Ihre Bildungspräferenzen mit, dann helfen Ihnen unsere Experten mit intimen Kenntnissen über Internate in Tansania bei der Planung Ihrer nächsten Schullaufbahn.

Best Schools September 20, 2018

The Best Boarding Schools in Tanzania

Boarding Schools are very popular in Tanzania. Discover The Best Boarding Schools in Tanzania.
Why choosing a Boarding School?
Students and parents initially choose a boarding school for more challenging academics. Students are stimulated intellectually in ways they never were before in their schools. A boarding school ensures that students are immersed in an educational world where learning is central to all activities. A class size of 12 is the average at most boarding schools. Students are encouraged to think and share. They actively participate in their learning. Teachers live on campus and are available for extra help after the school day ends.
Study in Tanzania
Passing the Standard VII exam is not a requirement to continue education, but anyone who fails is not selected to join a government secondary school. This creates a substantial market for private schools. Some private schools cater to the economically privileged who wish for better school resources, additional courses such as computer training, and smaller class sizes. Other private schools cater toward those who have not been selected for government schools.

Our selection of the Best Boarding Schools in Tanzania


International School Moshi is a fully accredited international school providing an education for children from both the local and expatriate communities from age 3 to…

  • CoEducational
  • 500 students
  • Boarding, Day School
  • IB,US,MYP,PYP
Full Profile Request
Yearly Tuition FEE (MIN) :
Yearly Tuition FEE (MAX) :

Get in Touch with the Schools

Request more information from the schools in this list. Just fill out your details and World Schools will forward your inquiry to the schools that best match your needs. The schools will then contact you.