Die besten amerikanischen Schulen in Moshi

Amerikanische Schulen sind in Moshi sehr beliebt. Entdecken Sie die besten Amerikanischen Schulen in Moshi.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette an außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Alle Schulen mit amerikanischem Lehrplan basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan einer der am häufigsten verwendeten in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für die Zulassung an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für Eltern aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in einer großen Anzahl von Ländern auf der ganzen Welt zu besuchen, und dies hat amerikanische Schulen sehr beliebt bei Schülern gemacht, die in die besten privaten Colleges und Universitäten der Welt eintreten wollen.

Warum eine Schule in Moshi wählen?

Am Fuße des Kilimandscharo gelegen, ist Moshi die Hauptstadt der dicht besiedelten Region, die sich durch eine ansprechende Mischung aus afrikanischen und asiatischen Einflüssen auszeichnet. Die Stadt ist eine friedliche Oase der Ruhe in Tansania und ihre ruhigen Straßen bieten Touristen und Expats ein herzliches Willkommen. Moshis Wirtschaft hängt vom Tourismus und der Landwirtschaft ab (Kaffee und Bananen, ausgedehnte Mais- und Bohnenfarmen sowie Zuckerrohrplantagen). Expats, die in der Stadt leben, können sowohl eine private Gesundheitsversorgung als auch internationale Schulen finden, die westliche Standards und erstklassige Dienstleistungen bieten. Wenn Sie nach Afrika ziehen und auf der Suche nach den besten amerikanischen Schulen in Moshi sind, schauen Sie sich die Liste unten an!

Beste amerikanische Schulen in Moshi

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

The Best American Schools in Moshi

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
American Schools are very popular in Moshi. Discover Best American Schools in Moshi.

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. All American curriculum schools are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most widely used in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for parents from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in a great number of countries throughout the world, and this has made American schools very popular among students wishing to enter into the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Moshi?

Situated at the foot of Mount Kilimanjaro, Moshi is the capital of its densely populated region characterized by an appealing fusion of African and Asian influences. The city is a peaceful haven of tranquil peace in Tanzania and its quiet streets offer a warm welcome to tourists and expats. Moshi economy depends upon tourism and agriculture (coffee and bananas, extensive farms of maize and beans, and sugar cane plantations). Expats living in the city can find both private healthcare and international schools which will provide Western standards and top-quality services. If you are moving to Africa and you are looking for the Best American Schools in Moshi, check the list below!

Best American Schools in Moshi

Remove Filters

    NEED SOME HELP?

    Speak with an Education Expert

    Our team of Education Experts is here to advise and guide you through every step of your next school enrollment.