Die besten amerikanischen Schulen in Belgien

Amerikanische Schulen sind in Belgien sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Belgien.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette an außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Alle Schulen mit amerikanischem Lehrplan basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan einer der am häufigsten verwendeten in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für die Zulassung an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für Eltern aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in einer großen Anzahl von Ländern auf der ganzen Welt zu besuchen, und dies hat amerikanische Schulen sehr beliebt bei Schülern gemacht, die in die besten privaten Colleges und Universitäten der Welt eintreten wollen.

Warum eine Schule in Belgien wählen?

Als einzigartiges Konglomerat aus internationalen Kulturen, Natur, Kunst und Geschichte bietet Belgien Diplomaten, Expats und Touristen aus aller Welt eine wunderbare, lebendige und multikulturelle Erfahrung mitten im Herzen Europas. Belgiens Hauptstadt Brüssel beherbergt das EU- und NATO-Hauptquartier, viele multinationale Unternehmen und ist Austragungsort zahlreicher Geschäftsveranstaltungen, die hochqualifizierte internationale Arbeitskräfte anziehen. Das Land bietet ein hochwertiges Gesundheits- und Bildungssystem, eine ausgezeichnete Infrastruktur und Dienstleistungen von Weltklasse. Das hohe Maß an Sicherheit im Land und eine große Auswahl an internationalen Schulen machen dieses Land zum perfekten Ziel für internationale Familien.

Beste amerikanische Schulen in Belgien

Filter entfernen

The Best American Schools in Belgium

American Schools are very popular in Belgium. Discover Best American Schools in Belgium.

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. All American curriculum schools are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most widely used in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for parents from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in a great number of countries throughout the world, and this has made American schools very popular among students wishing to enter into the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Belgium?

As a unique conglomerate of international cultures, nature, arts, and history, Belgium offers diplomats, expats, and tourists from all over the world a wonderful, vibrant and multicultural experience right in the heart of Europe. Belgium’s capital Brussels, houses EU and NATO headquarters, many multinational companies and hosts several business events attracting highly skilled international workers. The country offers high-quality healthcare and education systems, excellent infrastructures, and world-class services. The high level of safety and security in the country and a wide range of international schools to choose from, make this county the perfect destination for international families.

Best American Schools in Belgium

Remove Filters