Die besten amerikanischen Schulen in Mexiko

Amerikanische Schulen sind in Mexiko sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Mexiko.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan, auch bekannt als "US-Curriculum", basiert auf hohen Leistungsstandards und ist deshalb einer der am weitesten verbreiteten in internationalen Schulen. Amerikanische Schulen bieten einen breit gefächerten und ausgewogenen Bildungsansatz, der durch ein breites Angebot an außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die allen Schülern die erforderlichen Fähigkeiten in allen Fachbereichen vermitteln. Das Diplom wird nicht nur für die Zulassung an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in einer großen Anzahl von Ländern zu besuchen, und das hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt gemacht bei Schülern, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Warum eine Schule in Mexiko wählen?

Mexiko ist ein pulsierendes Land in Lateinamerika, beliebt für seine schönen Strände, faszinierende Geschichte und Traditionen, freundliche Einheimische und ein ganzjährig gutes Klima. Es bietet eine der stärksten Volkswirtschaften Lateinamerikas und ausgezeichnete Möglichkeiten für internationale Geschäfte. Die grundlegenden Lebenshaltungskosten in Mexiko sind viel niedriger als in Europa und den Vereinigten Staaten, und dies zieht viele Expats Familien und Rentner an, die hier einen hohen Lebensstandard genießen können. Schlechte Infrastruktur und sanitäre Einrichtungen sind in Mexiko leider recht häufig, aber die private Gesundheitsversorgung ist günstig und erstklassig. Mexiko garantiert Expats auch eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit einer großen Auswahl an internationalen Schulen. Überprüfen Sie die Liste unten, um die amerikanische Schule für Ihr Kind zu finden!

Beste amerikanische Schulen in Mexiko

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

The Best American Schools in Mexico

American Schools are very popular in Mexico. Discover Best American Schools in Mexico.

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum, also known as “US curriculum”, is based on high standards of achievement and for these is the one of the most widely used in international schools. American schools offer a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which provide all students the skills they need in all subject areas. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in a great number of countries, and this has made American schools very popular among students wishing to enroll into the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Mexico?

Mexico is a vibrant country in Latin America, popular for its beautiful beaches, fascinating history, and traditions, friendly locals, an all year round good climate. It boats one of the strongest economies in Latin America and excellent opportunities for international business. The basic cost of living in Mexico is much lower than that of Europe and the United States, and this attracts many expats families and retired people which can enjoy a high standard of living here. Poor and infrastructure and sanitation are unfortunately fairly common in Mexico but private healthcare and is cheap and first-rate. Mexico also ensures expats high-quality education with a wide range of International Schools. Check the list below to find the American School for your child!

Best American Schools in Mexico

Remove Filters