Die besten amerikanischen Schulen in Tansania

Amerikanische Schulen sind in Tansania sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Tansania.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette an außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Alle Schulen mit amerikanischem Lehrplan basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan einer der am häufigsten verwendeten in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für die Zulassung an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für Eltern aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in einer großen Anzahl von Ländern auf der ganzen Welt zu besuchen, und dies hat amerikanische Schulen sehr beliebt bei Schülern gemacht, die in die besten privaten Colleges und Universitäten der Welt eintreten wollen.

Warum eine Schule in Tansania wählen?

Die Vereinigte Republik Tansania ist mit einer Fläche von 947.300 qkm das größte Land der Ostafrikanischen Gemeinschaft. Die Bevölkerung Tansanias, die sich hauptsächlich auf Dar es Salaam und Sansibar-Stadt konzentriert, ist so stark gestiegen wie seit fast 50 Jahren nicht mehr und hat etwa 55,5 Millionen Menschen erreicht. Das Leben im Land ist geprägt von einer Mischung aus afrikanischen, europäischen und arabischen kulturellen Einflüssen. Trotz des Reichtums an Naturschönheiten hat Tansania mit vielen gravierenden sozialen Problemen zu kämpfen, zudem entsprechen Infrastruktur, Gesundheitseinrichtungen und das Bildungssystem kaum westlichen Standards. Expat-Familien finden in der privaten Gesundheitsversorgung und den internationalen Schulen die besten Optionen, wenn sie nach Tansania umziehen. Es gibt viele internationale Schulen in den wichtigsten Städten Tansanias, wie z.B. MoshiÜberprüfen Sie die Liste unten, um die besten amerikanischen Schulen in Tansania für Ihr Kind zu finden!

Beste amerikanische Schulen in Tansania

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

The Best American Schools in Tanzania

American Schools are very popular in Tanzania. Discover Best American Schools in Tanzania.

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. All American curriculum schools are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most widely used in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for parents from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in a great number of countries throughout the world, and this has made American schools very popular among students wishing to enter into the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Tanzania?

The United Republic of Tanzania, with its area of 947,300 sq km, is the largest country in the East African Community. Tanzania’s population, mainly concentrated in Dar es Salaam and Zanzibar City, has risen at its sharpest rate in nearly 50 years and reached about 55.5 million people. Life in the country is characterized by a mix of African, European and Arab cultural influences. Despite its abundance of natural beauties, Tanzania faces many severe social issues, furthermore, infrastructure, healthcare facilities, and the education system hardly meet Western standards. Expat families will find in private healthcare and international schools the best options when relocating to Tanzania. There are many international schools in Tanzania’s main cities such as Moshi, Zanzibar etc…Check the list below to find the best American schools in Tanzania for your child!

Best American Schools in Tanzania

Remove Filters