Die besten amerikanischen Schulen in Afrika

Amerikanische Schulen sind in Afrika sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Afrika.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breiten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Lehrplanprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan einer der am weitesten verbreiteten in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für die Zulassung an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in einer großen Anzahl von Ländern zu besuchen, und das hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt gemacht bei Schülern, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Warum eine Schule in Afrika wählen?

Afrika ist der zweitgrößte Kontinent der Erde. Seine reiche kulturelle Vielfalt und Traditionen, die sich in vielen verschiedenen Kunstformen wie Musik, Tanz, Kunst, Bildhauerei und Perlenstickerei ausdrücken, ziehen Besucher und Expats aus der ganzen Welt an. Der Kontinent bietet zahlreiche berufliche Möglichkeiten für Expatriates, deren Fähigkeiten und Diplome hoch geschätzt und begehrt sind, besonders im Erdöl- und Bausektor, und Expat-Eltern haben die Möglichkeit, ihre Kinder in vielen internationalen Schulen einzuschreiben. Prüfen Sie die folgende Liste, um die perfekte amerikanische Schule für Ihr Kind zu finden!

Beste amerikanische Schulen in Afrika

Filter entfernen

The Best American Schools in Africa

American Schools are very popular in Africa. Discover Best American Schools in Africa.

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum provides a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American curriculum programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most widely used in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in a great number of countries, and this has made American schools very popular among students wishing to enroll into the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Africa?

Africa is the second largest continent on Earth. Its rich cultural diversity and traditions, expressed through many different art forms, such as music, dance, art, sculpture, and beadwork, attracts visitors and expats from all over the world. The continent provides several professional opportunities to expatriates whose skills and diplomas are highly valued and sought-after, especially in the petroleum and construction sectors and expats parents have the opportunity of enrolling their children in many international schools. Check the following list to find the perfect American School for your child!

Best American Schools in Africa

Remove Filters