Die besten internationalen Schulen in Südkorea

International Schools South Korea

Internationale Schulen sind in Südkorea sehr beliebt. Entdecken Sie die besten internationalen Schulen in Südkorea. Ob Sie Ihr ganzes Leben dort gelebt haben oder gerade erst angekommen sind, Internationale Schulen bieten eine großartige Bildungswahl für Familien in Südkorea.

Die beste Ausbildung für Ihre Kinder zu finden, ist eine der größten Sorgen für jede Familie - und das gilt besonders für Familien, die in ein neues Land oder eine neue Stadt umziehen. Glücklicherweise gibt es in Südkorea viele großartige Optionen zur Auswahl, und Familien können sicher sein, dass sie eine große Auswahl an privaten internationalen Schulen finden, die ihren Kindern zum Erfolg verhelfen.

Warum eine internationale Schule in Südkorea wählen?

Internationale Ausbildung

Internationale Schulen können eine breite Palette unterschiedlicher Lehrpläne anbieten - am beliebtesten sind die britischen, Amerikanisch, und International Baccalaureate (IB) - und können helfen, Schüler auf den Erfolg in einer zunehmend vernetzten, globalen Welt vorzubereiten.

In Südkorea gibt es über 40 internationale Schulen, die ausländische und koreanische Schüler, die sich qualifizieren, besuchen können. Das Bildungsministerium verlangt, dass diejenigen, die für die Aufnahme in Frage kommen, entweder ein Kind eines ausländischen Staatsangehörigen oder eines koreanischen Staatsangehörigen, der drei oder mehr Jahre im Ausland gelebt hat, sein müssen. Die internationalen Schulen müssen die Aufnahme von koreanischen Staatsangehörigen auf 30% der Gesamtschülerzahl begrenzen.

Leben in Südkorea

Die Heimat einer der stärksten Volkswirtschaften in AsienSüdkorea ist in Bezug auf die Sicherheit und den hohen Lebensstandard auf den vorderen Plätzen der Weltrangliste zu finden und bietet Familien eine hervorragende Möglichkeit, ihrem Kind eine hervorragende internationale Ausbildung zu ermöglichen.

Die besten internationalen Schulen in Südkorea

Entdecken Sie die besten internationalen Schulen in Südkorea. Finden Sie alle Informationen: Studiengebühren, Lehrplan, Bewertungen, Standort und mehr oder fordern Sie einen Berater an.

Filter entfernen

The Best International Schools in South Korea

International Schools South Korea
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

International Schools are very popular in South Korea. Discover The Best International Schools in South Korea. Whether you have lived there you entire life or have only just arrived, International Schools offer a great educational choice for families in South Korea.

Finding the best education for your children is one of the major concerns for any family—and this is especially true for families relocating to a new country or city. Luckily, there are plenty of great options to choose from in South Korea, and families can be confident to find a wide range private international schools to help their children succeed.

Why choosing an International School in South Korea?

International Education

International Schools may offer a wide range of different curricula—with the most popular being the British, American, and International Baccalaureate (IB) systems—and can help prepare students for success in an increasingly connected, global world.

South Korea has over 40 international schools where foreign and Korean students who qualify can attend. The Ministry of Education requires that those eligible for admission must either be a child of a foreign national or a Korean national who has lived abroad for three or more years. International schools are required to limit the enrollment of Korean nationals to 30% of the total student population.

Life in South Korea

Home to one of the strongest economies in Asia, and boasting top global rankings for safety and high standards of living, South Korea is well positioned to provide families an excellent option for their child to gain an outstanding international education.

Best International Schools in South Korea

Discover The Best International Schools in South Korea. Find all the information: tuition fees, curriculum, reviews, location and more or request an advisor.

Remove Filters

    NEED SOME HELP?

    Speak with an Education Expert

    Our team of Education Experts is here to advise and guide you through every step of your next school enrollment.