Die besten amerikanischen Schulen in Südkorea

Amerikanische Schulen sind in Südkorea sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Südkorea.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan einer der am meisten verwendeten in internationalen Schulen. Darüber hinaus wird das Diplom nicht nur an allen US-Universitäten, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt für den Zugang akzeptiert.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und vielen anderen Ländern zu besuchen. Dies hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt bei Studenten gemacht, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Warum eine Schule in Südkorea wählen

Mit einer Bevölkerung von rund 49 Millionen Menschen wird Südkorea als Expat-Destination immer beliebter. Das Land ist bekannt dafür, dass es ein Ort von natürlicher Schönheit und Modernität ist, wo Tempel, Festungen und Paläste mit modernen Glas-Wolkenkratzern koexistieren. In den letzten Jahren hat Südkorea eine der bedeutendsten wirtschaftlichen Transformationen erlebt und wurde zur 11. größten Volkswirtschaft der Welt. Die exportorientierten Industrien (Elektronik, Telekommunikation und Autoproduktion) ziehen viele Expats an, die hier einen guten Lebensstandard zu einem vernünftigen Preisniveau, erstklassige Einrichtungen und Dienstleistungen sowie viele internationale Schulen vorfinden können.

Beste amerikanische Schulen in Südkorea

Filter entfernen

The Best American Schools in South Korea

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
American Schools are very popular in South Korea. Discover Best American Schools in South Korea.

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most widely used in international schools. Furthermore, the diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and many other countries. This has made American schools very popular among students wishing to enroll in the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in South Korea

With a population of around 49 million people, South Korea is becoming increasingly popular as an expat destination. The country is renowned for being a place of both natural beauty and modernity, where temples, fortresses, and palaces coexist with modern glass skyscrapers. In the last years, South Korea has experienced one of the most significant economic transformations and it became the 11th largest economy in the world. The export-led industries (electronics, telecommunications, and car production) attracts many expats which can find a good standard of living at a reasonable price level, top quality facilities and services, and many international schools.

Best American Schools in South Korea

Remove Filters

    NEED SOME HELP?

    Speak with an Education Expert

    Our team of Education Experts is here to advise and guide you through every step of your next school enrollment.