Die besten Internatsschulen in Singapur

Best Boarding Schools Singapore

Internate sind in Singapur sehr beliebt. Entdecken Sie die besten Internatsschulen in Singapur.

Warum ein Internat wählen?

Schüler und Eltern wählen ein Internat zunächst wegen der anspruchsvolleren akademischen Ausbildung. Die Schüler werden intellektuell auf eine Art und Weise stimuliert, wie sie es in ihren Schulen nie zuvor waren. Ein Internat sorgt dafür, dass die Schüler in eine Bildungswelt eintauchen, in der das Lernen im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht. Eine Klassengröße von 12 ist der Durchschnitt an den meisten Internaten. Die Schüler werden ermutigt, zu denken und zu teilen. Sie beteiligen sich aktiv an ihrem Lernen. Die Lehrer leben auf dem Campus und stehen nach dem Schultag für zusätzliche Hilfe zur Verfügung.

Studieren in Singapur

Singapur ist eine effiziente und saubere asiatische Stadt, die viel vom Charme aus der britischen Kolonialzeit bewahrt hat und gleichzeitig eine hochmoderne, gut entwickelte Umgebung bietet. Singapur hat sich zu einem der wichtigsten Handels- und Finanzzentren in Asien entwickelt und gehört heute zu den fünf reichsten Ländern der Welt, gemessen am BIP.

Beste Internatsschulen in Singapur

Entdecken Sie die besten Internatsschulen in Singapur. Finden Sie alles, was Sie wissen müssen, einschließlich Unterricht, Gebühren, Lehrplan, Einrichtungen, Standort, Bewertungen und mehr - und kontaktieren Sie kostenlos einen Berater!

Filter entfernen

    Unsere Hilfe anfordern

    Teilen Sie uns Ihre Bildungspräferenzen mit, dann helfen Ihnen unsere Experten mit intimen Kenntnissen über Internate in Singapur bei der Planung Ihrer nächsten Schullaufbahn.

Best Schools August 12, 2017

The Best Boarding Schools in Singapore

Boarding Schools are very popular in Singapore. Discover The Best Boarding Schools in Singapore.
Why choosing a Boarding School?
Students and parents initially choose a boarding school for more challenging academics. Students are stimulated intellectually in ways they never were before in their schools. A boarding school ensures that students are immersed in an educational world where learning is central to all activities. A class size of 12 is the average at most boarding schools. Students are encouraged to think and share. They actively participate in their learning. Teachers live on campus and are available for extra help after the school day ends.
Study in Singapore
Singapore is an efficient and clean Asian city that retains much of the charm from its British colonial days whilst also offering a cutting edge, well-developed environment. Singapore has developed into one of the most important trade and finance centers in Asia and today it is among the top five wealthiest countries in the world based on GDP.

Our selection of the Best Boarding Schools in Singapore


UWC South East Asia

  • 1207 Dover Road, Singapore 139654

UWC South East Asia (UWCSEA) in Singapore is a not-for-profit IB World School with two campuses. The K–12 academic curriculum is shaped by the UWC mission and…

  • Co-Educational
  • 5525 students
  • Boarding, Day School
  • UWCSEA designed concept-b...
Full Profile Request
Yearly Tuition FEE (MIN) : SGD35000
Yearly Tuition FEE (MAX) : SGD43000

Get in Touch with the Schools

Request more information from the schools in this list. Just fill out your details and World Schools will forward your inquiry to the schools that best match your needs. The schools will then contact you.