Die Besten Internate in Japan

Internate sind in Japan sehr beliebt. Entdecken Sie die besten Internatsschulen in Japan.

Warum ein Internat in Japan wählen?

Japan bietet Expat-Familien ein Leben in einem faszinierenden Land, das moderne und aufregende Städte wie Tokio und Osaka mit den historischen und traditionellen ländlichen Gegenden von Orten wie Kyoto und Matsumoto verbindet.
Japans Bevölkerung wird auf etwa 127 Millionen geschätzt. Derzeit leben etwa 2 Millionen Expats in Japan, von denen schätzungsweise 75% aus den benachbarten asiatischen Ländern stammen.
Schüler und Eltern wählen zunächst eine Internat in Asien und besonders in Japan für anspruchsvollere Akademiker. Die Schüler werden intellektuell auf eine Art und Weise stimuliert, wie sie es in ihren Schulen nie zuvor waren. Ein Internat sorgt dafür, dass die Schüler in eine Bildungswelt eintauchen, in der das Lernen im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht. Eine Klassengröße von 12 ist der Durchschnitt in den meisten Internatsschulen. Die Schüler werden ermutigt, zu denken und zu teilen. Sie beteiligen sich aktiv an ihrem Lernen. Die Lehrer leben auf dem Campus und sind für zusätzliche Hilfe nach dem Ende des Schultages verfügbar.

Wirtschaft

Japan ist die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt, nach der Vereinigte Staaten und China, gemessen am nominalen BIP, und die viertgrößte Volkswirtschaft der Welt, nach den USA, China und Indien, gemessen an der Kaufkraftparität.

Sprache

Öffentliche und private Schulen verlangen in der Regel, dass die Schüler sowohl Japanisch- als auch Englischkurse belegen.

Klima

Das Klima Japans ist überwiegend gemäßigt, variiert aber stark von Norden nach Süden. Die geographischen Gegebenheiten Japans unterteilen es in sechs Hauptklimazonen: Hokkaido, Japanisches Meer, Zentrales Hochland, Seto-Binnenmeer, Pazifischer Ozean und Ryukyu-Inseln.

Internationale Ausbildung

Japan ist die Heimat von vielen internationale Schulen die erstklassige Bildung und viele verschiedene Lehrpläne zur Auswahl bieten. Internationale Schulen sind beliebt bei im Ausland lebenden Eltern, bikulturellen Familien, bei denen ein Elternteil im Ausland lebt, international orientierten japanischen Eltern und Eltern mit Kindern mit besonderem Bildungsbedarf.

Beste Internatsschulen in Japan

Entdecken Sie die besten Internatsschulen in Japan. Finden Sie alles, was Sie wissen müssen, einschließlich Unterricht, Gebühren, Lehrplan, Einrichtungen, Standort, Bewertungen und mehr - und kontaktieren Sie einen Berater kostenlos!

Filter entfernen

    Fordern Sie unsere Hilfe bei der Suche nach einem Internat in Japan an

    Teilen Sie uns Ihre Bildungspräferenzen mit, dann helfen Ihnen unsere Experten mit intimen Kenntnissen über Internate in Japan bei der Planung Ihrer nächsten Schullaufbahn.

The Best Boarding Schools in Japan

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Boarding Schools are very popular in Japan. Discover Best Boarding Schools in Japan.

Why choosing a Boarding School in Japan?

Japan offers expat families a life in a fascinating country that combines modern and exciting cities such as Tokyo and Osaka with the historical and traditional rural countrysides of places such as Kyoto and Matsumoto.
Japan’s population is estimated at around 127 million. There are currently around 2 million expats living in Japan with an estimated 75% of these being from neighboring Asian countries.
Students and parents initially choose a boarding school in Asia and especially in Japan for more challenging academics. Students are stimulated intellectually in ways they never were before in their schools. A boarding school ensures that students are immersed in an educational world where learning is central to all activities. A class size of 12 is the average at most boarding schools. Students are encouraged to think and share. They actively participate in their learning. Teachers live on campus and are available for extra help after the school day ends.

Economy

Japan is the third largest national economy in the world, after the United States and China, in terms of nominal GDP, and the fourth largest national economy in the world, after the United States, China and India, in terms of purchasing power parity.

Language

Public and private schools generally require students to take Japanese language classes as well as English language courses.

Climate

The climate of Japan is predominantly temperate, but varies greatly from north to south. Japan’s geographical features divide it into six principal climatic zones: Hokkaido, Sea of Japan, Central Highland, Seto Inland Sea, Pacific Ocean, and Ryukyu Islands.

International Education

Japan is home of many international schools offering first class education and many different curricula to choose from. International schools are popular with expatriate parents, bicultural families where one of the parents is an expatriate, internationally-minded Japanese parents, and parents with children with special educational needs.

Best boarding schools in Japan

Discover the best boarding schools in Japan. Find everything you need to know, including tuition, fees, curriculum, facilities, location, reviews, and more—plus contact an advisor for free!

Remove Filters

    NEED SOME HELP?

    Speak with an Education Expert

    Our team of Education Experts is here to advise and guide you through every step of your next school enrollment.