Die besten internationalen Schulen in Australien

Internationale Schulen sind in Australien sehr beliebt. Entdecken Sie die besten internationalen Schulen in Australien.

Warum eine Internationale Schule wählen?

Die richtige Schule für Ihr Kind zu finden, ist eines der Hauptanliegen vieler internationaler Familien, wenn sie in ein neues Land oder eine neue Stadt ziehen, und sie können sicher sein, eine große Auswahl an privaten internationalen Schulen zu finden. Diese Schulen bieten typischerweise verschiedene Lehrpläne an, wobei die beliebtesten die britischen, amerikanischen und International Baccalaureate (IB) sind.

Studieren in Australien

Ein Studium in Australien bietet internationalen Schülern exzellentes Lernen, tolle Möglichkeiten für außerschulische Aktivitäten mit Freunden und ein akzeptierendes Lernumfeld in einer multikulturellen Gesellschaft. Private Internatsschulen bieten das höchste akademische Niveau und viele Schüler dieser Schulen erzielen durchweg die besten Ergebnisse in staatlichen oder nationalen Prüfungen.

Internationale Umwelt

Die Schüler kommen aus fast allen Ländern der Welt, insbesondere aus China, Indonesien, Japan, Singapur, Griechenland, Deutschland, Frankreich, Russland, der Türkei, den Niederlanden, Südafrika, Polynesien und Neuseeland. Da Australien sich zu einer multikulturellen Gesellschaft entwickelt hat, wird schon den jüngsten Schülern beigebracht, Menschen aus anderen Kulturen und Nationalitäten zu akzeptieren. Es ist Teil des nationalen Lehrplans in jeder Schule. Das bedeutet, dass Ihr Kind leicht Freunde finden wird, was in einem Internat sehr wichtig ist. Es ist wahrscheinlich, dass es andere Kinder aus Ihrem Land in derselben Schule gibt, was Ihrem Kind helfen kann, sich einzuleben und die Schule zu genießen. Obwohl die Lehrer nur auf Englisch unterrichten, werden die Schüler feststellen, dass viele Lehrer und andere Schüler aus anderen Ländern kommen und in der Lage sind, sich während der unterrichtsfreien Zeit im Internat in anderen Sprachen zu unterhalten.

Einzigartige Australien-Erlebnisse

Australien bietet Studenten einige sehr einzigartige Erfahrungen, zum Teil wegen der Landschaft und der Tiere, die nur in diesem Land zu finden sind, darunter Kängurus, Koalas, Schnabeltiere, Tasmanische Teufel und Emus.

Beste internationale Schulen in Australien

Filter entfernen

The Best International Schools in Australia

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
International Schools are very popular in Australia. Discover The Best International Schools in Australia.

Why choosing an International School?

Finding the right school for your child is one of the major concerns for many international families when relocating to a new country or city and they can be confident to find a wide range private international schools top choose from. These schools typically offer different curricula, with the most popular being the British, American and International Baccalaureate (IB).

Study in Australia

Studying in Australia offers international students excellence in learning, terrific opportunities to engage in extra-curriculum activities with friends, and an accepting learning environment within a multicultural society. Private boarding schools offer the highest level of academic learning with many students from these schools consistently achieving the best results in state or national examinations.

International Environment

Students come from almost every country in the world, especially China, Indonesia, Japan, Singapore, Greece, Germany, France, Russia, Turkey, the Netherlands, South Africa, Polynesia, and New Zealand. Since Australia has embraced becoming a multicultural society, even the youngest students are taught to accept people from other cultures and nationalities. It is part of the national curriculum in every school. This means your child will make friends easily, which is essential within a boarding school. It is likely there will be other children from your country within the same school, which can help your child to settle down and enjoy school. Although teachers will only use English to teach a class, students will find many teachers and other students have come from other countries and are able to converse in other languages during non-class times within the boarding school.

Unique Australian Experiences

Australia offers students some very unique experiences, partly because of the landscape and the animals that are only found in this country, including kangaroos, koalas, echidnas, platypus, Tasmanian devils, and emus.

Best International Schools in Australia

Remove Filters

    NEED SOME HELP?

    Speak with an Education Expert

    Our team of Education Experts is here to advise and guide you through every step of your next school enrollment.