Die besten internationalen Schulen in Vietnam

Best Schools Vietnam

Internationale Schulen sind in Vietnam sehr beliebt. Entdecken Sie die besten internationalen Schulen in Vietnam.

Warum eine Internationale Schule in Vietnam wählen

In den letzten Jahren hat die Zahl der Privatschulen in Vietnam zugenommen. Dies ist teilweise auf die Nachfrage der wachsenden Expat-Bevölkerung des Landes zurückzuführen. Es gibt eine Reihe von angesehenen internationalen Schulen in Vietnam, vor allem in Hanoi und in Ho-Chi-Minh-Stadt, und diese Schulen bieten sowohl Expats als auch einheimischen vietnamesischen Familien eine erstklassige Ausbildung.

Hanoi

Wenn Sie als Expat planen, nach Hanoi, der Hauptstadt Vietnams, zu ziehen, können Sie sich darauf freuen, die Kombination einer alten Kultur mit chinesischen und französischen Einflüssen zu entdecken. Da diese pulsierende Stadt weiter wächst, bieten immer mehr internationale Schulen erstklassige Bildung und Einrichtungen an.

Ho-Chi-Minh-Stadt

Die dynamische und faszinierende Stadt Ho-Chi-Minh-Stadt ist die Heimat der größten internationalen Schulen in Vietnam. Die Stadt ist bekannt für ihre schöne Architektur und lebendige Großstadtkultur. Lokale Traditionen und ausländische Einflüsse treffen hier aufeinander und schaffen so eine interkulturelle Atmosphäre, die viele Expats anzieht.

Die besten internationalen Schulen in Vietnam

Filter entfernen

Best International Schools in Vietnam

Best Schools Vietnam
International Schools are very popular in Vietnam. Discover Best International Schools in Vietnam.

Why choosing an International School in Vietnam

Over recent years, there has been a growth in the number of private schools in Vietnam. This is partly due to the demands of the country’s growing expat population. There are a number of prestigious international schools in Vietnam, especially in Hanoi and in Ho Chi Minh City and these schools offer top-quality education to both expats and local Vietnamese families.

Hanoi

If you are an expat planning on moving to Hanoi, the capital of Vietnam, you can look forward to discovering the combination of an ancient culture with Chinese and French influences. As this buzzing city continues to grow, more and more international schools are offering first class education and facilities.

Ho Chi Minh City

The dynamic and fascinating city Ho Chi Minh City is home to the largest international schools in Vietnam. The city is known for its fine architecture and lively metropolitan culture. Local traditions and foreign influences encounter here, creating thus an intercultural atmosphere that attracts many expats.

Best international schools in Vietnam

Remove Filters