Die 3 besten amerikanischen Schulen in Hongkong

Top American Schools in Hong Kong

Amerikanische Schulen sind in Hongkong sehr beliebt. Entdecken Sie die Top 3 Amerikanischen Schulen in Hongkong.

Die Amerikanischer Lehrplan bietet einen breiten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan eines der am häufigsten verwendeten Programme in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für den Eintritt an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in zahlreichen Ländern zu besuchen, und das hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt gemacht bei Schülern, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Hongkong war eine britische Kolonie, seit die Verwaltung von Hongkong 1997 von Großbritannien an China übergeben wurde, hat die Stadt den Status einer Sonderverwaltungszone der Volksrepublik China. Mit einem solchen geschichtlichen Hintergrund wächst die Stadt zu einer pulsierenden Stadt heran, in der die Schüler sowohl der östlichen als auch der westlichen Kultur ausgesetzt sind. Die Stadt ist global verbunden und nimmt die Rolle als Geschäftszentrum Asiens und als Tor zu China ein.

Die 3 besten amerikanischen Schulen in Hongkong

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

Top 3 American Schools in Hong Kong

Top American Schools in Hong Kong

American Schools are very popular in Hong Kong. Discover the Top 3 American Schools in Hong Kong.

The American curriculum offers a broad and balanced pedagogical approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most used programs in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in numerous countries, and this has made American schools very popular among students wishing to enroll into the best private colleges and universities in the world.

Hong Kong was a British colony, since governance of Hong Kong was handed over from the UK to China in 1997, the city has held the status of a Special Administrative Region of the People’s Republic of China. With such a historical background, the city grows as a vibrant city where students are exposed to both Eastern and Western cultures. The city is globally connected, taking the role as a business centre of Asia and a gateway to China.

Top 3 American Schools in Hong Kong

Remove Filters