Die besten amerikanischen Schulen in China

Amerikanische Schulen sind in China sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in China.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette an außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Alle Schulen mit amerikanischem Lehrplan basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan einer der am häufigsten verwendeten in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für die Zulassung an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für Eltern aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in einer großen Anzahl von Ländern auf der ganzen Welt zu besuchen, und dies hat amerikanische Schulen sehr beliebt bei Schülern gemacht, die in die besten privaten Colleges und Universitäten der Welt eintreten wollen.

Warum eine Schule in China wählen?

China ist das größte Land der Welt mit einer tausendjährigen Kultur und Geschichte, einer faszinierenden Kultur und unendlich vielen Orten, die man besuchen kann. Das bevölkerungsreichste Land der Welt durchläuft derzeit eine soziale und wirtschaftliche Entwicklung und es wird eine große Menge an Kapital in den Infrastruktursektor investiert, was das Land zu einem besseren Ort für internationale Umsiedlungen macht. Ausländer, die nach China ziehen, arbeiten in der Regel in internen Positionen in multinationalen Unternehmen oder sind als Englisch- oder Kunstlehrer tätig. Das Land bietet unzählige Möglichkeiten, zu reisen und eine starke, lebendige, vielfältige und pulsierende Kultur zu einem niedrigen Preis zu entdecken. Expatriates, die in Cina arbeiten, können dank ihrer Gehälter (die höher sind als die der Einheimischen) und eines niedrigen Steuersatzes einen höheren Lebensstandard genießen, als sie es in ihrem Heimatland gewohnt sind. Erstklassige Einrichtungen und Dienstleistungen sind in allen großen Städten Chinas leicht zu finden und eine große Auswahl an internationalen Schulen wird Expat-Familien aus der ganzen Welt angeboten.

Beste amerikanische Schulen in China

Filter entfernen

The Best American Schools in China

American Schools are very popular in China. Discover Best American Schools in China.

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. All American curriculum schools are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most widely used in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for parents from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in a great number of countries throughout the world, and this has made American schools very popular among students wishing to enter into the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in China?

China is the biggest country in the world boasting a millenary culture and history, a fascinating culture and infinite places to visit. The most populated country in the world is currently undergoing social and economic development and a large amount of capital is being invested in the infrastructure sector making the country a better place for international relocation. Foreigners moving to China generally work internal positions in multinational companies or work as English or Art teachers. The country offers countless opportunities for traveling and of discovering a strong, vivid, various and vibrant culture at a low price. Expatriates working in Cina can enjoy a higher standard of living than they previously enjoyed in their home country thanks to their salaries (higher than that provided to the locals) and to a low tax rate. Top class facilities and services can be easily found in all the biggest cities in China and a wide range of international schools is offered to expat families from all over the world.

Best American Schools in China

Remove Filters