Die besten französischen Schulen in Hongkong

Französische Schulen sind in Hongkong sehr beliebt. Entdecken Sie die besten französischen Schulen in Hongkong.

Warum eine französische Schule wählen?

Das französische Bildungssystem ist weltweit bekannt und französische Schulen sind berühmt für ihren dynamischen und innovativen Ansatz. Das Leben in Frankreich ist nicht der einzige Weg, um Ihre Kinder in eine französische Schule einzuschreiben. Glücklicherweise gibt es überall auf der Welt eine breite Palette französischer Schulen, die den internationalen Unterricht mit einer französischen Bildung in Einklang bringen.

Wie arbeiten französische Schulen im Ausland?

Die in diesen Schulen bereitgestellte Ausbildung fördert die Leistung und Entwicklung des Multikulturalismus. Wenn Ihre Familie in ein anderes Land zieht, ist es wichtig, Ihrem Kind die Möglichkeit zu geben, eine qualitativ hochwertige Schule zu erhalten.

Warum eine Schule in Hongkong auswählen?

Hongkong ist einer der Orte der Welt, an denen sich Ost und West treffen. Die Landschaft von Wolkenkratzern existiert neben Anbetungsstellen. Das Leben ist hoch modernisiert, obwohl immer noch chinesische Traditionen, Zeremonien und Festivals durchgeführt werden. Dank seiner hervorragenden Infrastrukturen, modernen Gesundheitseinrichtungen, einem hohen Bildungsstandard und mehreren Annehmlichkeiten ist es für Expats leicht, sich in Hongkong niederzulassen.

beste französische Schulen in Hongkong


Remove Filters
    • location French International School of Hong Kong - Lycée Français International de Hong Kong, 165 Blue Pool Rd, Happy Valley, Hong Kong
    French International School of Hong Kong (Lycée Français International de Hong Kong)

    Culturally French, Globally Minded – Die 1963 gegründete French International School of Hong Kong ist eine der ersten internationalen Schulen in Hongkong und war die erste Schule in Hongkong, die das IB-Diplom anbot. Eine IB-Schule von Welt – Die FIS ist eine durchgängig zweisprachige internationale Schule in Hongkong mit über 2700 Schülern an 4 Standorten. …

    Die besten französischen Schulen in Hongkong Weiterlesen »

    gender Koedukation
    2700 students
    day boarding Day School
    curriculum andere, Cambridge Lehrplan, Französischer Lehrplan, Großbritannienlehrplan, Internationaler Baccalaureat
    min fee From 135000 HKD
    min fee From 3 to 18 yo

The Best French Schools in Hong Kong

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
French Schools are very popular in Hong Kong. Discover Best French Schools in Hong Kong.

Why choosing a French School?

French education system is renowned throughout the world and French Schools are famous for their dynamic and innovative approach. Living in France is not the only way to enroll your children in a French school. Fortunately, there is a wide range of French schools everywhere in the world which reconcile international-standard teaching with a French-style education.

How do French schools abroad work?

The education provided in these schools promotes the achievement of excellence and development of multiculturalism. If your family is moving to another country is important to give your child the opportunity to receive high-quality schooling.br>

Why choosing a school in Hong Kong?

Hong Kong is one of places in the world where the East and West meet. Its landscape of skyscrapers exists alongside places of worship. Life is highly modernized, although Chinese traditions, ceremonies and festivals are still carried out. Thanks to its excellent infrastructures, modern healthcare facilities, a high standard of education and multiple amenities, it’s easy for expats to settle down in Hong Kong.

Best French Schools in Hong Kong

Remove Filters

    NEED SOME HELP?

    Speak with an Education Expert

    Our team of Education Experts is here to advise and guide you through every step of your next school enrollment.