Thailand

Ihr Wegweiser zu den besten Schulen in Thailand

Sind Sie auf der Suche nach den besten internationalen Tages- oder Internatsschulen in Thailand? Viele Schulen im ganzen Land sind einige der besten, aber es kann schwierig sein, die ideale Schule für Ihr Kind zu wählen. Wir können Sie in die richtige Richtung mit unserer handverlesenen Auswahl von Top-Schulen unten führen.

Sie können die Liste der Schulen nach Stadt oder Gebiet in Thailand filtern. Sie können dann nach Gesamtkosten oder Lehrplan filtern. Wenn Sie jede Schule ansehen, können Sie viele Informationen sehen, die Ihnen helfen, die beste Schule zu wählen, einschließlich Kosten, Standort, Studiengebühren, Schüler-Lehrer-Verhältnis, Aktivitäten, die die Schule den Schülern anbietet, und mehr.

Warum Thailand?

Thailand ist einer der besten Orte, um sowohl zu leben und zu studieren, weil seine reiche Kultur und Top-Qualität Schulen. Viele internationale Tages- und Internatsschulen in Thailand sind dafür bekannt, einige der besten Lern- und Lebenserfahrungen zu bieten, von denen die Schüler noch lange nach ihrem Abschluss profitieren können.

Während des Besuchs einer Schule in Thailand, werden die Schüler in der Lage sein, über internationale Kulturen zu lernen, was ihnen in der Zukunft helfen kann. Zur gleichen Zeit können sie eine schöne und lebendige Umgebung genießen, die wahrscheinlich Studenten und ihre Familien inspirieren wird. In ganz Thailand gibt es viel zu sehen und zu tun, von der reichen Wildnis und dem Mount Fuji bis hin zur Erkundung der großen Städte Tokio, Osaka und Kyoto. Die Städte in Thailand sind leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, so dass die Schüler frei und sicher von und zu ihnen fahren können, wenn möglich.

Neben der Kultur, die in Thailand zu finden ist, können die Schüler die thailändische Sprache lernen, die eine der wertvollsten in der Welt zu lernen ist. Sie können auch in der Lage sein, andere Sprachen zu lernen, abhängig von der Schule und Lehrplan. Die Schüler werden auch die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, um zu gedeihen, mit persönlicher Unterstützung in vielen Schulen zur Verfügung.

Um den Bedürfnissen aller internationalen Schüler gerecht zu werden, werden die Schulen drei Hauptlehrpläne anbieten, die die Schüler belegen können, darunter das IB (International Baccalaureate), das britische Curriculum und das amerikanische Curriculum.

Finden Sie die richtigen internationalen Tages- oder Internatsschulen in Thailand

Ob Sie auf der Suche nach den idealen internationalen Tages- oder Internatsschulen in Thailand sind, es kann eine Herausforderung sein, die richtige Entscheidung zu treffen. Unsere erfahrenen Bildungsberater können Ihnen helfen, die beste Schule für Ihr Kind zu finden. Kontaktieren Sie uns einfach noch heute und beginnen Sie mit einer kostenlosen Beratung.

Mehr

Nach Regionen filtern

Thailand

Your Guide to the Best Schools in Thailand

Are you looking for the best international day or boarding schools in Thailand? Many schools throughout the country are some of the best, but it can be difficult to choose the ideal school for your child. We can guide you in the right direction with our handpicked selection of top schools below.

You can filter the list of schools by city or area in Thailand. You can then filter by overall cost or curriculum. When viewing each school, you will be able to see plenty of information to help you choose the best school, including cost, location, tuition fees, student-teacher ratios, activities the school offers to students, and more.

Why Thailand?

Thailand is among the best places to both live and study because of its rich culture and top-quality schools. Many international day and boarding schools in Thailand are known for providing some of the best learning and living experiences that can benefit students long after they graduate.

While attending a school in Thailand, students will be able to learn about international cultures, which can help them in the future. At the same time, they can enjoy a beautiful and vibrant environment that’s likely to inspire students and their families. There are plenty of things to see and do all over Thailand, from taking in the rich wilderness and Mount Fuji to exploring the vast cities of Tokyo, Osaka, and Kyoto. Cities in Thailand are easily accessed by public transportation, enabling students to freely and safely venture to and from them when possible.

In addition to the culture found in Thailand, students can study the Thai language, which is one of the most valuable to learn in the world. They may also be able to learn other languages, depending on the school and curriculum. Students will also receive the support they need to thrive, with personal support available in many schools.

To help meet the needs of all international students, schools will offer three main curricula that students can take, including the IB (International Baccalaureate), U.K. Curriculum and the U.S. Curriculum.

Find the Right International Day or Boarding Schools in Thailand

Whether you’re searching for the ideal international day or boarding schools in Thailand, it can be a challenge to make the right decision. Our experienced education advisors can help you find the best school for your child. Simply contact us today to get started with a free consultation.

More

Filter by Regions