Worauf Eltern bei einer guten internationalen Schule achten sollten

Teilen auf facebook
Teilen auf google
Teilen auf twitter
Teilen auf linkedin

Es ist wichtig, genau zu wissen, worauf Sie achten müssen, wenn Sie eine internationale Schule für Ihr Kind auswählen. Eine wirklich großartige Schule ist eine Kombination von Faktoren, einschließlich ihrer Lehrer, Lernumgebungen, Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung, und die akademischen Ergebnisse und Universitätsziele für die Schüler.

"Schauen Sie, welche Möglichkeiten die Schule außerhalb der Grenzen des Schulcampus bietet - hat sie Verbindungen zu anderen Schulen auf der ganzen Welt, können die Schüler mit Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und Erfahrungen zusammenarbeiten?"

Shaun Williams, Regional Managing Director für die Schulen von Nord Anglia Education im gesamten Südosten und Mittleren Osten

Von der Zielstrebigkeit der Lehrer, Schüler und Mitarbeiter in einer internationalen Schulgemeinschaft bis hin zu den Möglichkeiten innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers, die einen echten Mehrwert für die Ausbildung jedes Kindes darstellen, besteht die Herausforderung darin, die Schulen zu identifizieren, die wirklich eine hervorragende Ausbildung bieten.

Akademischer Erfolg

Akademische Exzellenz sollte das Herzstück einer großen internationalen Schule sein, suchen Sie nach einer Schule mit einem international ausgerichteten Lehrplan. Zum Beispiel das International Primary Curriculum (IPC) und im Sekundarbereich suchen Sie nach einer Schule, die iGCSE und IB-Diplom-Programm. Diese Qualifikationen sind weltweit von Top-Universitäten anerkannt und bereiten die Studierenden auf die Zukunft vor, mit wertvollen 21st Jahrhundert-Fähigkeiten. Schauen Sie sich den langjährigen akademischen Erfolg einer Schule an, deren Schüler bei den iGCSE- und IBDP-Ergebnissen konstant über dem britischen Durchschnitt liegen.

Erfahrene und engagierte Lehrkräfte

Wählen Sie eine Schule, die in der Lage ist, die besten Lehrer der Welt anzuziehen und zu halten, indem sie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und ein globales Netzwerk für Lehrer zum Austausch von Best Practices anbietet. Es wäre auch ratsam, eine Schule zu wählen, die ein engagiertes Team von Spezialisten und Lehrern für ihre Oberstufenschüler hat, die ihnen helfen, sich vorzubereiten und fundierte Entscheidungen bei der Wahl der richtigen Universität und des richtigen Studiengangs zu treffen und sie bei jedem Schritt des Studiums zu unterstützen IB-Programm.

Lernmöglichkeiten jenseits des Gewöhnlichen

Zusammen mit der akademischen Strenge ist es auch wichtig, dass die Schüler eine Reihe von Möglichkeiten jenseits der traditionellen Ausbildung haben. Suchen Sie nach einer Schule, die Kooperationen mit professionellen Organisationen anbietet, um das Lernen zu transformieren und den Schülern ein Gefühl von Abenteuer und Mitgefühl zu vermitteln, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ein Mitglied von Round Square zu sein bedeutet, dass eine Schule sich für Internationalismus, Demokratie, Umweltbewusstsein, Führung, Dienst am Nächsten und Abenteuer engagiert.
 

Ein Internat

Vielleicht möchten Sie eine Schulinternat als auch eine Tagesschule. Es gibt viele Vorteile des Internats: Abseits vom Trubel der Großstädte gibt es kein Pendeln, viel Grünfläche, die Schüler haben die Möglichkeit, nach der Schule mit Unterstützung von Fachlehrern zu lernen sowie englische Sprachkenntnisse zu entwickeln.

Die Wahl der richtigen Schule für Ihre Familie ist eine wichtige Entscheidung - wir glauben, dass es für jedes Kind und jede Familie etwas gibt bei Regents.

Kontakt zu Admissions

Wir sind jetzt für Schulbesuche nach Vereinbarung geöffnet. Unser Admissions-Team ist mehr als glücklich, Ihnen zu helfen, mehr zu erfahren über Regents und Sie durch den Zulassungsprozess für Ihr Kind zu führen. Kontakt Admissions@regents-pattaya.co.th

Geschrieben von

Internationale Schule Regents Pattaya

Regents International School Pattaya

Regents International School Pattaya ist wie keine andere Schule in Thailand. Als Teil der Familie von 66 Nord Anglia Schulen auf der ganzen Welt gelegen, bieten wir einzigartige Lernmöglichkeiten weit über das Gewöhnliche. Wir sind eine aufregende, lebendige und integrative Schule, die für jedes Kind und jede Familie in unserer dynamischen und vielfältigen Gemeinschaft etwas zu bieten hat.

What Parents should look for from a Great International School

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

It’s important to know exactly what to look for when choosing an international school for your child. A truly great school is a combination of factors including its teachers, learning environments, opportunities for personal development, and the academic outcomes and university destinations for students.

“See what opportunities the school has to offer outside the confines of the school campus – does it have links with other schools around the world, are the students able to collaborate and work with people from a range of different backgrounds and experiences?”

Shaun Williams, Regional Managing Director for Nord Anglia Education schools across Southeast and the Middle East

From the sense of purpose on display amongst teachers, students and staff in an international school community, to the opportunities in- and -out of the classroom which add genuine value to the education of each child, the challenge is to identify those schools which really do offer an outstanding education.

Academic Success

Academic excellence should be at the heart of a great international school, look for a school with an internationally focused curriculum. For example, the International Primary Curriculum (IPC) and in Secondary look for a school that offers iGCSE and IB Diploma programme. These qualifications are recognized worldwide by top universities and prepare students for the future, with valuable 21st Century skills. Look at a school’s long-standing academic success, where students consistently score above the UK average in iGCSE and IBDP results.

Experienced and Dedicated Teachers

Choose a school that is able to attract and retain the best teachers in the world, by offering professional development opportunities and a global network for teachers to share best practice. It would also be advisable to choose a school that has a dedicated team of specialists and teachers for their Sixth Form students, who are available to help them prepare and to make informed decisions on choosing the right university and course and to help support them through every step of the IB Programme.

Learning opportunities Beyond the Ordinary

Along with academic rigor it’s also important for students to have a range of opportunities beyond traditional education. Look for a school that offers collaborations with professional organizations, to transform learning and provide students with a sense of adventure and compassion to make the world a better place. Being a member of Round Square means a school will have commitment to; internationalism, democracy, environmental awareness, leadership, service to others and adventure.
 

A Boarding School

You may wish to consider a boarding school as well as a day school. There are many benefits to boarding; away from the hustle and bustle of busy cities there is no commute, lots of green space, students have the opportunity to study with the support of specialist teachers after school as well as develop English language skills.

Choosing the right school for your family is an important decision – we believe there is something for every child and every family at Regents.

Contact Admissions

We are now open for school visits by appointment. Our Admissions team are more than happy to help you learn more about Regents and to guide you through the Admissions process for your child. Contact Admissions@regents-pattaya.co.th

Written by

Regents International School Pattaya

Regents International School Pattaya

Regents International School Pattaya is like no other school in Thailand. As part of the family of 66 Nord Anglia schools located around the world, we provide unique learning opportunities far beyond the ordinary. We are an exciting, vibrant and inclusive school which has something to offer to every child and every family in our dynamic and diverse community.