Top 5 Gründe, um 2021 an einem Schweizer Sommercamp teilzunehmen

Teilen auf facebook
Teilen auf google
Teilen auf twitter
Teilen auf linkedin

Schweizer Sommercamps sind auf der ganzen Welt für ihre atemberaubenden alpinen Standorte, breite Palette von bereichernden Aktivitäten und Qualität Sprachangebot bekannt. Jeden Sommer reisen Jugendliche aus ganz Europa für ihre Sommererfahrung in die USA oder Großbritannien, aber mit transkontinentalen Reisen noch geschlossen, im Jahr 2021 gibt es eine Gelegenheit, eine erstaunliche Sommerlager näher an zu Hause zu genießen.

Die Schweiz im Herzen von Europa

Warum in die Ferne reisen, wenn unglaubliche Sommercamps direkt vor der Haustür liegen? Die Schweiz liegt im Herzen Europas und ist in weniger als 4 Flugstunden von überall in Europa aus zu erreichen.

Renommierte internationale Schulen

Die Schweiz ist bekannt für ihre Schokolade und Uhren, aber wussten Sie, dass sie das weltweit führende Land für internationale Bildung ist? Das Land ist die Heimat einiger der renommiertesten Schulen der Welt, darunter Collège Alpin Beau Soleil.

Ein glückliches Land

Die Schweiz wird laut dem World Happiness Report regelmäßig als eines der Top 5 glücklichsten Länder der Welt genannt. Vielleicht wegen all der verfügbaren Schokolade oder der grenzenlosen Freiheit unserer Berge? Was auch immer der Grund sein mag, Glück ist in den Sommercamps im ganzen Land garantiert, da das Glück in intensiven Sommerprogrammen verdichtet wird. Bereit für Ihre Glückskur?

Internationale Camper

Die Welt zu sehen und international zu reisen, war im letzten Jahr nicht einfach. Im Jahr 2020 werden die Schweizer Camps Camper aus ganz Europa und darüber hinaus beherbergen, wobei die Camper eine erfrischende Mischung aus Kulturen und Sprachen erleben werden. 

Die Freiheit der Berge

Nach einem Jahr der Einschränkungen ist es an der Zeit, in die Schweizer Berge zu gehen, wo es keine Grenzen, keine Beschränkungen und nur Natur gibt, soweit das Auge reicht. Ein sicherer, geborgener und gesunder Ort, an dem Ihr Kind seine Sommerferien verbringen kann.

Sommercamp im Beau Soleil

Schließen Sie sich im Sommer 2021 Campern aus ganz Europa an und machen Sie eine einzigartige Erfahrung bei Collège Alpin Beau Soleil. Spaß, interaktiven Sprachunterricht in Englisch, Französisch, Chinesisch oder Spanisch jeden Morgen werden von Nachmittag mit einer riesigen Auswahl an Aktivitäten gefüllt, die das Beste aus unserer atemberaubenden Berglage und Campus zu machen. Wandern, Radfahren, Kochen, Tanzen, Wassersport, Kunst, Schwimmen, Schlittschuhlaufen, Camping, Rafting, Paintball, Trampolin, Fußball, Badminton und vieles mehr.

Geschrieben von

College Alpin Beau Soleil

College Alpin Beau Soleil

Das 1910 gegründete Beau Soleil ist eine der ältesten privaten Internatsschulen der Schweiz. Es bietet eine vollständige Internatsausbildung für Schüler aus über 55 verschiedenen Nationalitäten im Alter von 11-18 Jahren. Angesichts unserer spektakulären Lage in den Schweizer Alpen ist es unser Ziel, eine Ausbildung zu bieten, die die volle Beteiligung unserer Schüler sowohl innerhalb als auch außerhalb des Klassenzimmers fördert.

Top 5 reasons to join a Swiss Summer Camp in 2021

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Swiss Summer Camps are known around the world for their stunning alpine locations, wide range of enriching activities and quality language offer.  Each summer, teenagers from across Europe travel to the USA or UK for their summer experience, but with trans-continental travel still closed, in 2021 there is an opportunity to enjoy an amazing summer camp closer to home.

Switzerland in the Heart of Europe

Why travel far away when incredible summer camps right on your doorstep? Switzerland is the heart of Europe and able to be reached in under 4 hours by flight from anywhere within Europe.

Prestigious International Schools

Switzerland is well-renowned for its chocolate and watches, but did you know that it is the world’s leading country for international education? The country is home to some of the most prestigious schools in the world, including Collège Alpin Beau Soleil.

A Happy Country

Switzerland is regularly named as one of the top 5 happiest country in the world, according to the World Happiness Report.  Maybe because of all the chocolate available or the limitless freedom of our mountains?  Whatever the reason, happiness is guaranteed at summer camps across the country as happiness is condensed into intense summer programmes.  Ready for your happiness cure?

International Campers

Seeing the world and travelling internationally has not been easy over the course of the last year.  In 2020, Swiss camps will host campers from across Europe and further afield with campers enjoying a refreshing mix of cultures and languages. 

The Freedom of the Mountains

After a year of restrictions, it’s time to get out into the Swiss mountains where there are no boundaries, no limits and only nature as far as the eye can see.  A safe, secure and healthy place for your child to spend their summer vacation.

Summer Camp at Beau Soleil

Join campers from across Europe in summer 2021 for an experience that is unique at Collège Alpin Beau Soleil.  Fun, interactive language lessons in English, French, Chinese or Spanish each morning are followed by afternoon filled with a huge range of activities that make the most of our stunning mountain location and campus. Hiking, biking, cooking, dancing, water sports, art, swimming, ice-skating, camping, rafting, paint ball, trampoline, football, badminton and much more.

Written by

College Alpin Beau Soleil

College Alpin Beau Soleil

Founded in 1910 Beau Soleil is one of the oldest private boarding schools in Switzerland. It provides a full boarding education for students from over 55 different nationalities aged 11-18 years old. Given our spectacular location in the Swiss Alps we aim to provide an education which encourages full participation from our students both inside and outside the classroom.