Online-Tag der offenen Tür an der Akademeia High School

Teilen auf facebook
Teilen auf twitter
Teilen auf linkedin

Treffen Sie unsere Studenten

Seien Sie beim allerersten Online-Tag der offenen Tür dabei und erfahren Sie, was die Akademeia High School zu bieten hat. Sprechen Sie mit unseren Schülern, treffen Sie unsere Lehrer und die Schulleitung und machen Sie einen virtuellen Spaziergang über das Schulgelände in Begleitung von Schülern und Lehrern. Das Event startet am Samstag, den 17. Oktober um 10 Uhr auf Microsoft Teams.

Der Tag der offenen Tür an der Akademeia High School ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich mit der Philosophie der Bildung an einem der besten polnischen internationalen Internatsgymnasien vertraut zu machen. Wir bieten jungen Menschen eine Kombination aus akademischer Exzellenz, außerschulischen Aktivitäten und individueller seelsorgerischer Betreuung, um ihre Talente zu entwickeln. Das interdisziplinäre Lehrprogramm der Akademeia zeigt unseren Schülern zahlreiche mögliche Karrierewege auf, fördert ihre persönliche Entwicklung und ermöglicht ihnen, sich auf die besten Universitäten vorzubereiten und die besten Entscheidungen für ihr Leben zu treffen.

Während unseres bevorstehenden Online-Tages der offenen Tür werden wir erklären, warum wir A-Levels unterrichten, wie wir unsere Schüler darauf vorbereiten, sich bei den Top-Universitäten der Welt zu bewerben, warum wir die persönliche Entwicklung jedes Schülers fördern und wie das Schulgebäude unsere Philosophie der Bildung widerspiegelt. Es ist auch die beste Gelegenheit, den Lehrplan für 2021/2022 kennenzulernen, mit unseren Lehrern und dem Zulassungsteam zu sprechen, unsere Schüler zu treffen und das Gebäude und die Einrichtungen der Schule online zu erkunden.

Anmeldung

Zur Teilnahme an der Veranstaltung füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus.

Geschrieben von

Akademeia-Gymnasium

Akademeia High School

Akademeia High School ist eine private Tages- und Internatsschule, akademisch-selektive High School in Polen, die den britischen Lehrplan von iGCSE und A Level anbietet und Studenten für die besten Universitäten der Welt vorbereitet. Wir bieten jungen Menschen eine Kombination aus akademischer Exzellenz, co-curricularen Aktivitäten und individueller seelsorgerischer Betreuung, um ihre Talente, Leidenschaften und Lebenskompetenzen zu entwickeln und die bestmögliche Vorbereitung für das Leben sowohl an der Universität als auch danach zu bieten.

Online Open Day at Akademeia High School

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Meet our students

Join us for the first-ever Online Open Day to experience what Akademeia High School has to offer. Talk to our students, meet our teachers and school management and take a virtual walk on the school premises accompanied by student and teacher. The event launches on Saturday, 17th of October at 10 am on Microsoft Teams.

Online Open Day at Akademeia High School is an excellent opportunity to become acquainted with the philosophy of education at one of the best Polish international boarding high school. We offer young people a combination of academic excellence, co-curricular activities and individual pastoral care to help develop their talents. Akademeia’s interdisciplinary teaching programme shows our students numerous potential career pathways, builds their personal development and enables them to prepare for the best universities and make the best life choices.

During our upcoming Online Open Day, we will explain why we teach A Levels, how we prepare our students to apply to world’s top universities, why we promote the personal development of each student and how the school building reflects our philosophy of education. It is also the best opportunity to get to know the curriculum for 2021/2022, talk to our teachers and admissions team, meet our students and explore the school’s building and facilities online.

Registration

To attend the event please fill in the registration form.

Written by

Akademeia High School

Akademeia High School

Akademeia High School is a private day and boarding, academically-selective high school in Poland, offering the British curriculum of iGCSE and A Level, and preparing students for the best universities in the world. We offer young people a combination of academic excellence, co-curricular activities and individual pastoral care to help develop their talents, passions and life skills and provide the best possible preparation for life both at university and afterwards.