Akademeia lädt für die letzten beiden Rekrutierungswochenenden in diesem Schuljahr ein

Teilen auf facebook
Teilen auf google
Teilen auf twitter
Teilen auf linkedin

Akademeia-Gymnasium lädt neue Kandidaten aus Year 10 und Year 12 zu den letzten beiden Online-Assessments an den Wochenenden des 17. und 18. April sowie des 29. und 30. Mai 2021 ein.

Die erste Erfahrung eines Studenten mit Akademeia ist durch unsere Academic Potential Assessment, die Teil unserer Zulassungsprozess ist. Dieser Prozess wurde mit dem Ziel geschaffen, die akademischen Kenntnisse und Talente jedes einzelnen Schülers aufzudecken. Durch den Bewertungsprozess können wir besser verstehen, wie diese Talente entwickelt, bereichert und eingesetzt werden können, um die Schüler auf dem Bildungsweg voranzutreiben, für den sie am besten geeignet sind.

Our entrance process was designed by us, based on our personal knowledge of and experience of the Oxbridge interview system, as well as A Level requirements and other assessment methods. All assessment meetings are conducted exclusively by our own teachers.

Wir beurteilen nicht nur den aktuellen Wissensstand eines jeden Schülers, sondern bewerten auch sein akademisches Potenzial und seine Fähigkeiten.

Während der kommenden Rekrutierungswochenenden im April und Mai können sich Studenten bewerben:

  • Jahr 10 - für das Vier-Jahres-Programm, das zwei Jahre iGCSE umfasst, die neben unseren eigenen bewerteten Kursen unterrichtet werden, gefolgt von dem zweijährigen A-Level-Programm, wie in Großbritannien (Jahre 10 - 13).
  • Jahr 12 - für ein zweijähriges Programm, das nur A-Levels beinhaltet (Jahr 12 - 13).

Geschrieben von

Akademeia-Gymnasium

Akademeia High School

Akademeia High School ist eine private Tages- und Internatsschule, akademisch-selektive High School in Polen, die den britischen Lehrplan von iGCSE und A Level anbietet und Studenten für die besten Universitäten der Welt vorbereitet. Wir bieten jungen Menschen eine Kombination aus akademischer Exzellenz, co-curricularen Aktivitäten und individueller seelsorgerischer Betreuung, um ihre Talente, Leidenschaften und Lebenskompetenzen zu entwickeln und die bestmögliche Vorbereitung für das Leben sowohl an der Universität als auch danach zu bieten.

Akademeia invites for the last two recruitment weekends this school year

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Akademeia High School invites new candidates from Year 10 and Year 12 for the last two online assessments at the weekends of 17-18 April and 29-30 May 2021.

A student’s first experience of Akademeia is through our Academic Potential Assessment, which is part of our admissions process. This process was created with the aim of uncovering the academic knowledge and talents held by each individual student. Through the assessment process, we can better understand how these talents may be developed, enriched, and employed in propelling students along the educational pathway to which they are most suited.

Our entrance process was designed by us, based on our personal knowledge of and experience of the Oxbridge interview system, as well as A Level requirements and other assessment methods. All assessment meetings are conducted exclusively by our own teachers.

We assess not only each student’s current knowledge, but also evaluate their academic potential and skills.

During the upcoming recruitment weekends in April and May, students can apply to:

  • Year 10 – for the Four-Year Programme, comprising two years of iGCSE taught alongside our own assessed courses, followed by the Two-Year A Level programme, as in the United Kingdom (Years 10 – 13).
  • Year 12 – for Two-Year Programme, involving only A Levels (Years 12 – 13).

Written by

Akademeia High School

Akademeia High School

Akademeia High School is a private day and boarding, academically-selective high school in Poland, offering the British curriculum of iGCSE and A Level, and preparing students for the best universities in the world. We offer young people a combination of academic excellence, co-curricular activities and individual pastoral care to help develop their talents, passions and life skills and provide the best possible preparation for life both at university and afterwards.