Vier Möglichkeiten, wie Lehrer Ihrem Kind helfen können, die Erwartungen der Universität zu erfüllen

Teilen auf facebook
Teilen auf google
Teilen auf twitter
Teilen auf linkedin

Die Noten zu machen, die beste Universitätsanwendung zu erstellen und zu entscheiden, wie die Zukunft aussieht; Studenten begegnen einigen ihrer größten akademischen Entscheidungen und Erfahrungen in ihren letzten Jahren der Schule - aber sie sind nicht zu erwarten, dies allein zu tun. Die Sicherstellung, dass Ihr Kind eine Gemeinschaft von erfahrenen Mitarbeitern und Lehrern hat, die mit ihm zusammenarbeiten, um die Reise zu navigieren, sind ein entscheidendes Teil des Puzzles. Hier sind einige der Möglichkeiten, wie Lehrer ihre Unterstützung und Beratung anbieten können.

Pfade planen

Von der Auswahl sechs IBDP In den Jahrgangsstufen 11 und 12 wird den Schülern ein weitaus größeres Maß an Verantwortung für die Gestaltung ihrer Studienfächer übertragen, als sie es in früheren Schuljahren erlebt haben. Um ihnen zu helfen, diese Gelegenheit zu genießen und das Beste daraus zu machen, sollten die Lehrer direkt mit jedem Schüler zusammenarbeiten, um sie bei der Wahl ihrer Studienfächer zu unterstützen. Bestimmte Fächer sind komplementär zu bestimmten Abschlüssen, daher sollte der Head of Year Ihres Kindes häufig Sitzungen mit ihm abhalten, um ihm zu helfen, darüber nachzudenken, wie seine Fächerwahl zum Vorteil seiner Universitätsbestrebungen wirken kann.

Themen zum Leben erwecken

Wenn Lehrer ihre eigenen Erfahrungen mit dem Studium an einigen der besten Institute der Welt haben, kann dies ein großer Vorteil sein. Es bedeutet, dass die Schüler, wenn sie Universitätsfächer in Betracht ziehen, von denjenigen angeleitet werden können, die auf der ganzen Welt studiert haben und Experten darin sind, was es bedeutet, dieses Fach an der Universität zu studieren. Mit Lehrern, die nicht nur Erfahrung in den IBDP die aber auch eine gelebte Erfahrung damit haben, wie ein qualitativ hochwertiges Universitätsstudium aussieht, stellt sicher, dass die Studenten ein hohes Maß an Einblick erhalten.

Hochschulbewerbungen, die auffallen

Top-Universitäten verlangen von angehenden Studenten mehr als gute Noten. Suchen Sie nach einer Schule, in der die Lehrer Experten darin sind, den Schülern zu helfen, wettbewerbsfähige Universitätsbewerbungen zu erstellen, indem sie sie ermutigen, ihre Interessen und Hobbys außerhalb des Klassenzimmers zu erkunden. Von der Unterstufe bis zur 12. und 13. Klasse können die Lehrer die Schüler proaktiv dazu ermutigen, außerschulischen Aktivitäten nachzugehen, die den Unterschied ausmachen, wenn es um die Bewerbung an einer Universität geht.

Inspirierende internationale Erfahrungen

Teil der Nord Anglia Familie zu sein, bedeutet, dass Ihr Kind die Möglichkeit hat, mit anderen Lehrern innerhalb unseres globalen Netzwerks in Verbindung zu treten. Mit 73 Schulen in 30 Ländern auf der ganzen Welt verfügen wir über eine umfangreiche Gemeinschaft von Lehrern und Universitätsberatern, die die Universitätsbewerbungssysteme in ihrem Land erklären können und den Schülern ein echtes Gefühl dafür vermitteln, wie die Universität dort ist. Ihr Kind bei der Bewerbung zu unterstützen und ihm einen Platz an einer Universität zu sichern, an der es sich wohlfühlen wird, ist unsere Priorität bei Regents.

Um mehr zu erfahren, kontaktieren Sie bitte unser Zulassungs-Team die Ihnen gerne helfen, mehr über Regents zu erfahren und Sie durch den Zulassungsprozess für Ihr Kind zu führen.

Geschrieben von

Internationale Schule Regents Pattaya

Regents International School Pattaya

Regents International School Pattaya ist wie keine andere Schule in Thailand. Als Teil der Familie von 66 Nord Anglia Schulen auf der ganzen Welt gelegen, bieten wir einzigartige Lernmöglichkeiten weit über das Gewöhnliche. Wir sind eine aufregende, lebendige und integrative Schule, die für jedes Kind und jede Familie in unserer dynamischen und vielfältigen Gemeinschaft etwas zu bieten hat.

Four ways teachers can help your child to meet their university expectations

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Making the grades, creating the best university application possible, and deciding what the future looks; students encounter some of their biggest academic decisions and experiences in their final years of school – but they aren’t expected to do this alone. Ensuring your child has a community of experienced staff and teachers who work with them to navigate the journey are a pivotal piece of the puzzle. Here are a few of the ways teachers can offer their support and guidance.

Planning pathways

From choosing six IBDP subjects to deciding a topic for the extended essay, in Year 11 and 12 students are given a far greater level of responsibility for shaping what they want to study than they have experienced before in earlier school years. To help them enjoy and make the most of this opportunity, teachers should work directly with every student to guide them through choosing their areas of study. Particular subjects are complementary to certain degrees, so your child’s Head of Year should hold sessions with them frequently to help them think about how their subject choices can work to the advantage of their university aspirations.

Bringing subjects to life

If teachers have their own experiences of studying at some of the world’s best institutes, this can be a huge advantage. It means when students are considering university subjects, they can be guided by those who have studied all over the world and are experts in what is involved in studying that subject at university. Having teachers who are not only experienced in the IBDP but who also have a lived experience of what quality university study is like ensures students receive a high level of insight.

University applications which stand out

Top universities ask for more than great grades from prospective students. Look for a school where teachers are experts in helping students to build competitive university applications by encouraging them to explore their interests and hobbies beyond the classroom. From the lower school years through to Year 12 and 13, teachers can proactively encourage students to pursue extra-curricular activities which will make all of the difference when it comes to applying for university.

Inspiring international experiences

Being part of the Nord Anglia family means your child has the opportunity to be connected with other teachers within our global network. With 73 schools in 30 countries around the world, we have an extensive community of teachers and university counsellors who can explain the university application systems in their country and give students a real feel for what university is like there. Guiding your child to apply and secure a place at a university in which they will thrive is our priority at Regents.

To find out more please contact our Admissions team who are more than happy to help you learn more about Regents and to guide you through the Admissions process for your child.

Written by

Regents International School Pattaya

Regents International School Pattaya

Regents International School Pattaya is like no other school in Thailand. As part of the family of 66 Nord Anglia schools located around the world, we provide unique learning opportunities far beyond the ordinary. We are an exciting, vibrant and inclusive school which has something to offer to every child and every family in our dynamic and diverse community.