TASIS enthüllt den Eröffnungsplan für den Herbst

Teilen auf facebook
Teilen auf twitter
Teilen auf linkedin

TASIS Die amerikanische Schule in der Schweiz hat seinen Eröffnungsplan für das akademische Jahr 2020-2021 veröffentlicht, der Themen wie die aktuelle Situation in der Schweiz, Quarantäne-, Test- und Fahndungspläne, Sicherheitsmaßnahmen auf dem Campus, Methoden des akademischen Unterrichts sowie Reise- und Leichtathletikrichtlinien anspricht.

Die American School in der Schweiz hat ihren Eröffnungsplan für das akademische Jahr 2020-2021 veröffentlicht

TASIS nimmt noch Bewerbungen für das kommende Jahr an. Besuchen Sie die Website der Schule Seite für die Zulassung um einen Besuch auf dem Campus zu vereinbaren, ein Videomeeting mit einem Vertreter der Zulassungsstelle anzufordern oder den Bewerbungsprozess zu beginnen.

Geschrieben von

TASIS Die amerikanische Schule in der Schweiz

TASIS The American School in Switzerland

TASIS The American School in Switzerland wurde 1956 von der Pionierin für internationale Bildung, M. Crist Fleming, gegründet und ist eine Tages- und Internatsschule, die sich der Ausbildung von Weltbürgern durch Bildung, Reisen und Service verschrieben hat.

TASIS Unveils Opening Plan for Fall

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

TASIS The American School in Switzerland has released its opening plan for the 2020–2021 academic year, addressing issues such as the current situation in Switzerland; quarantining, testing, and tracing plans; safety measures on campus; methods of academic instruction; and travel and athletics policies.

The American School in Switzerland has released its opening plan for the 2020–2021 academic year

TASIS is still accepting applications for the upcoming year. Visit the school’s Admissions page to schedule a campus visit, request a video meeting with an Admissions representative, or begin the application process.

Written by

TASIS The American School in Switzerland

TASIS The American School in Switzerland

Founded by international education pioneer M. Crist Fleming in 1956, TASIS The American School in Switzerland is a day and boarding school committed to creating global citizens through education, travel, and service.