Die BIS Abu Dhabi feiert ein weiteres Jahr mit rekordverdächtigen IGCSE-Ergebnissen

Teilen auf facebook
Teilen auf google
Teilen auf twitter
Teilen auf linkedin

Studenten an Die Britische Internationale Schule Abu Dhabidie zur weltweiten Schulfamilie von Nord Anglia Education gehören, feiern nach der Verleihung ihrer unglaublichen IGCSE-Ergebnisse.

In einem weiteren rekordverdächtigen Jahr erzielten die Schülerinnen und Schüler hervorragende Ergebnisse mit wirklich beeindruckenden Resultaten in allen Fächern. Mit 63% aller Noten, die mit A oder A* bewertet wurden, übertrafen die Schüler die britischen und internationalen Erwartungen bei weitem. Fünf Schülerinnen und Schüler, Aamukta Dahagam, Aisyah Ariffi, Marya Nabi, Muhammad Alif Nafili und Tamsin Sangster, erreichten in jedem ihrer Fächer eine perfekte Note.

Dies sind hervorragende Noten für diese Gruppe von Schülern, und alle an der Schule sind sehr stolz auf sie, weil sie die besten Ergebnisse in der Geschichte der Schule erzielt haben. Sie sind zu Recht für die enorme Arbeit belohnt worden, die sie in den letzten zwei Jahren geleistet haben und bei der sie von ihren Lehrern und ihren Familien wunderbar unterstützt wurden. Diese großartigen Ergebnisse sind eine perfekte Vorbereitung für diese Schüler, wenn sie ihr IB-Diplom-Programm beginnen und sich um einen Platz an den besten Universitäten der Welt bemühen.

Patrick Horne, Schulleiter der British International School Abu Dhabi

Da die Studierenden Prüfungen in 25 verschiedenen Fächern ablegen, ist die Bandbreite der Möglichkeiten, die die Die Britische Internationale Schule Abu Dhabi stellt sicher, dass die individuelle Leidenschaft eines jeden Schülers in einer wirklich integrativen und internationalen Schule gefördert wird.

Diese hervorragenden Ergebnisse folgen auf das diesjährige Internationales Baccalaureate-Diplom-Programm Ergebnisse, bei denen 44% der Schüler 40 Punkte und mehr von maximal 45 Punkten erreichten. Der anhaltende Erfolg bei den IGCSE- und IBDP-Ergebnissen ist ein Zeugnis für Die Britische Internationale Schule Abu DhabiDas hohe akademische Niveau der Schule, der hervorragende Unterricht und die harte Arbeit und das Engagement der Schülerinnen und Schüler.

Geschrieben von

Die Britische Internationale Schule Abu Dhabi

The British International School Abu Dhabi

Die British International School Abu Dhabi bietet eine einladende Familiengemeinschaft mit den hochwertigsten Lernmöglichkeiten als Teil unseres Global Campus. An der British International School Abu Dhabi wird Ihr Kind zu einem selbstbewussten, fürsorglichen Individuum heranwachsen, während es die Fähigkeiten und Einstellungen entwickelt, die erforderlich sind, um in unserer sich ständig weiterentwickelnden internationalen Welt erfolgreich zu sein.

Celebrating another record-breaking year of IGCSE results at BIS Abu Dhabi

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Students at The British International School Abu Dhabi, part of the global Nord Anglia Education family of schools, are celebrating after receiving their incredible IGCSE results.

In yet another record-breaking year, students excelled to obtain outstanding results, with truly impressive outcomes across all subjects. With 63% of all grades were at A or A*, the students performed far beyond UK and international expectations. Five students, Aamukta Dahagam, Aisyah Ariffi, Marya Nabi, Muhammad Alif Nafili and Tamsin Sangster managed to achieve perfect scores in every one of their subjects.

These are superb grades from this group of students and everyone at the school is immensely proud of them for achieving the highest results in the school’s history. They have quite rightly been rewarded for the tremendous work they have put in for the last two years, wonderfully supported by their teachers and their families. These terrific results give a perfect preparation for these students as they begin their IB Diploma Programme, and look to seek places at the very best universities around the world.

Patrick Horne, Principal at The British International School Abu Dhabi

With students taking examinations in 25 different subjects, the breadth of opportunities provided by The British International School Abu Dhabi ensures that each student’s individual passion is nurtured in a truly inclusive and international school.

These outstanding results follow this year’s International Baccalaureate Diploma Programme results, where 44% of students achieved 40 points and above, out of a maximum of 45. The continued success in IGCSE and IBDP results is a testament to The British International School Abu Dhabi’s high academic standards, excellent teaching and the hard work and dedication of students.

Written by

The British International School Abu Dhabi

The British International School Abu Dhabi

The British International School Abu Dhabi offers a welcoming family community with the highest quality learning opportunities as part of our Global Campus. At The British International School Abu Dhabi, your child will grow as a confident, caring individual, whilst developing the skills and attitudes required to be successful in our constantly evolving international world.