5 Schlüsselfaktoren für den Erfolg beim Abitur und beim Hochschulzugang

Success in A-levels is critical to successful university applications.
Teilen auf facebook
Teilen auf google
Teilen auf twitter
Teilen auf linkedin

Während sich die Schüler der Sixth Form auf der ganzen Welt auf die Bekanntgabe ihrer A-Level-Ergebnisse vorbereiten, werfen wir einen Blick auf 5 der Schlüsselfaktoren für den Erfolg beim A-Level und beim Hochschulzugang an der Rugby School Thailand.

1. Akademische Unterstützung durch Tutoren sichert die Lernergebnisse der Studenten

Unsere Oberstufenschüler profitieren von einem Tutorensystem, das wöchentlich eine 1-zu-1-Betreuung bietet. Dies gibt jedem Oberstufenschüler Zugang zu einem Mentor, der helfen kann, ihre akademische Arbeit auf dem richtigen Weg zu halten, sowie nach ihnen auf einer pastoralen Ebene zu suchen. Die Beziehungen zwischen Tutor und Schüler sind ein sehr wertvoller Aspekt der Sixth Form Erfahrung.

2. Kleine Klassengrößen fördern das Engagement und die Teilnahme

Eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale der Rugby School Thailand sind unsere kleinen Klassengrößen. Dies gilt für alle Jahrgangsstufen, aber besonders bemerkenswert in der Sixth Form, wo die Schüler Erfahrung wird durch viel Zeit mit ihren Lehrern erhöht, wie sie tieferes Fachwissen zu gewinnen.

3. Schüler starten stark mit A-Level-Vorbereitungskursen

Unsere Sixth Form Schüler werden kostenlose Kurse angeboten, um ihre Erfahrung zu unterstützen und ihnen eine starke Grundlage für jeden Meilenstein vor. Vor Beginn der Sixth Form bieten wir einen "A-Level-Vorbereitungskurs" an, der den Schülern hilft, die beste Wahl für sie zu verstehen, mit Blick auf Universität und Karriere.

4. Universitätsvorbereitungskurs macht Studenten bereit für das, was danach kommt

Nach der Oberstufe bieten wir einen viel gelobten "Universitätsvorbereitungskurs" an, der in Zusammenarbeit mit der Universität Nottingham, Malaysia, entwickelt wurde. Der Kurs bietet alles von praktischen Lebenskompetenzen, wie Kochen und Budgetierung, bis hin zu akademischer Unterstützung in Form von Recherche- und Referenzwerkzeugen.

5. Ganzheitlicher Ansatz in der Bildung schafft ganzheitliche Bürger

Wir zeichnen uns aus, weil wir eine Vielfalt von Erfahrungen bieten, es geht nicht nur um akademische Exzellenz. Unser Schulmantra - die ganze Person, der ganze Punkt - dient dazu, gut abgerundete Individuen zu entwickeln, die im Leben nach der Schule gedeihen. Dies geschieht durch maßgeschneiderte Unterstützung während der gesamten Sixth Form, aber auch durch die große Vielfalt zusätzlicher Interessen, die durch das Community Action Programme (das Wohltätigkeitsarbeit, Service und den Duke of Edinburgh beinhaltet), tägliche Sport- und Co-Curricular-Aktivitäten, Internatsmöglichkeiten und abenteuerliche Aufenthalte, wie unsere kürzliche Reise nach Borneo, entwickelt werden. RST-Schüler verlassen die Schule mit einem starken Gemeinschaftsgefühl, guten Grundwerten und einer weltoffenen Einstellung.

Um mehr über unsere Sixth Form und ihre 'Class of 2020' zu erfahren (einschließlich der vielen weltweiten Top-Universitätsangebote, die wir erhalten haben), hier klicken

Geschrieben von

Rugby-Schule Thailand

Rugby School Thailand

Rugby School Thailand ist eine internationale Tages- und Internatsschule, deren Ansatz auf dem weltbekannten britischen Privatschulmodell basiert und deren Lehrplan aus dem Besten des nationalen Lehrplans von England & Wales und dem Lehrplan der unabhängigen Schulen Großbritanniens besteht. Sie ist die erste und einzige Schule, die den Namen ihrer angesehenen Muttergesellschaft, der Rugby School (UK), übernommen hat, die vor 450 Jahren gegründet wurde und aus der der weltberühmte Sport stammt.

5 Key Factors to A-level and University Entrance Success

Success in A-levels is critical to successful university applications.
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

As Sixth Form students across the world prepare to hear their A-level results, we look at 5 of the key factors to A-level and university entrance success at Rugby School Thailand.

1. Academic Support From Tutors Ensures Student Learning Outcomes

Our Sixth Form students benefit from a tutor system that provides 1-to-1 weekly support. This gives each Sixth Form student access to a mentor who can help keep their academic work on track, as well as looking after them on a pastoral level. The tutor-student relationships here are a very valuable aspect of the Sixth Form experience.

2. Small Class Sizes Promote Engagement and Participation

One of Rugby School Thailand’s key differentiators is our small class sizes. This is true of all year groups, but particularly notable in Sixth Form, where the student experience is elevated by plenty of dedicated time with their teachers as they gain deeper subject knowledge.

3. Students Start Off Strong With A-Level Preparation Courses

Our Sixth Form students are offered complimentary courses to support their experience and give them strong foundations for each milestone ahead. Before starting in Sixth Form we offer an ‘A-level Preparation Course’ that helps students understand the best choices for them, with university and careers as a consideration.

4. University Preparation Course Gets Students Ready For What Comes Next

Once in the Sixth Form, we offer a much-lauded ‘University Preparation Course’ which has been devised in partnership with Nottingham University, Malaysia. The course offers everything from practical life skills, such as cooking and budgeting, to academic support in the way of research and reference tools.

5. Wholistic Approach to Education Create Well-Rounded Citizens

We stand out because we offer a diversity of experience, it is not just about academic excellence. Our school mantra—the whole person, the whole point—serves to develop well-rounded individuals who thrive in life beyond school. This comes through bespoke support throughout Sixth Form, but also through the huge variety of additional interests that are developed through the Community Action Programme (which includes charity work, service, and Duke of Edinburgh), daily sport and co-curricular activities, boarding opportunities, and adventurous residentials, such as our recent trip to Borneo. RST students leave with a strong sense of community, good core values, and a worldly outlook.

To find out more about our Sixth Form and its ‘Class of 2020’ (including the many top global university offers received), click here

Written by

Rugby School Thailand

Rugby School Thailand

Rugby School Thailand is an international day and boarding school, whose approach is based upon the world-renowned British private school model, and whose curriculum is drawn from the best of the England & Wales National Curriculum and the UK’s Independent Schools’ Curriculum. It is the first and only school to take the name of its prestigious parent, Rugby School (UK), which was founded 450 years ago and from where the world-famous sport originated.