King's Oak Cambridge Akkreditierung

Teilen auf facebook
Teilen auf google
Teilen auf twitter
Teilen auf linkedin

Wir freuen uns und sind stolz darauf, mitteilen zu können, dass King`s Oak British International ist von Cambridge Assessment International Education zugelassen worden, um das weltweit führende Cambridge-Programm anzubieten!

Das Cambridge-Programm für Schüler im Alter von 11 bis 19 Jahren besteht aus drei Stufen - Cambridge Lower Secondary, Cambridge Upper Secondary und Cambridge Advanced - und bietet den Schülern einen klaren Weg zum Bildungserfolg. Jede Stufe kombiniert einen Lehrplan von Weltklasse, hochwertige Unterstützung für Lehrkräfte und eine integrierte Bewertung.

Cambridge Upper Secondary führt zu Cambridge IGCSE, der weltweit beliebtesten internationalen Qualifikation für 14- bis 16-Jährige. Cambridge Advanced bereitet die Schüler auf die Universität und höhere Bildung vor und führt zu den Cambridge International AS & A Level Qualifikationen.

Jedes Jahr bereiten sich fast eine Million Schüler von 10 000 Schulen in 160 Ländern mit Cambridge-Programmen und -Qualifikationen auf ihre Zukunft vor. Ein erfolgreiches Cambridge-Studium ermöglicht oft die Zulassung zu den besten Universitäten der Welt - in den USA, dem Vereinigten Königreich, Australien, Kanada, Deutschland und darüber hinaus.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass King`s Oak British International hat sich unserer weltweiten Gemeinschaft von Cambridge-Schulen angeschlossen, und wir freuen uns auf eine lange und produktive Zusammenarbeit mit ihnen.

Christine Özden, Geschäftsführerin von Cambridge Assessment International Education

Geschrieben von

Kings Oak British International Bukarest

Kings Oak British International Bucharest

Die King`s Oak British International School in Bukarest ist eine inspirierende und kreative Schule, die Kinder im Alter von 12 Monaten bis zu 16 Jahren aufnimmt. Eine wahrhaft internationale Schule, an der Schüler aus über 30 Nationen gemeinsam lernen.

King’s Oak Cambridge Accreditation

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

We are delighted and proud to announce that King`s Oak British International has been approved by Cambridge Assessment International Education to offer its world-leading Cambridge programme!

The Cambridge programme for students aged 11 to 19 is made up of three stages – Cambridge Lower Secondary, Cambridge Upper Secondary and Cambridge Advanced – giving students a clear path for educational success. Each stage combines a world-class curriculum, high-quality support for teachers and integrated assessment.

Cambridge Upper Secondary leads to Cambridge IGCSE, the world’s most popular international qualification for 14 to 16 year olds. Cambridge Advanced prepares students for university and higher education, and leads to Cambridge International AS & A Level qualifications.

Every year, nearly a million students from 10 000 schools in 160 countries prepare for their future with Cambridge programmes and qualifications. Success with Cambridge often gives students admission to the world’s best universities – in the US, the UK, Australia, Canada, Germany and beyond.

We are delighted to announce that King`s Oak British International has joined our global community of Cambridge schools and we look forward to a long and productive relationship with them.

Christine Özden, Chief Executive of Cambridge Assessment International Education

Written by

Kings Oak British International Bucharest

Kings Oak British International Bucharest

King`s Oak British International School, Bucharest, is an inspiring and creative school which takes children from 12 months old up to 16 years old. A truly international school with pupils from over 30 nationalities learning together.