BIS Abu Dhabi bei den International School Awards 2021 nominiert

Teilen auf facebook
Teilen auf google
Teilen auf twitter
Teilen auf linkedin

Die International School Awards feiern Lernen, Lehren, Gemeinschaft, Wohlbefinden, Führung und strategische Initiativen an internationalen Schulen. Sie bieten internationalen Schulen die Möglichkeit, beste Praktiken, kreative Bemühungen, die Beteiligung an der Gemeinschaft und Innovationen zu teilen.

Banner für die Nominierung von BIS Abu Dhabi bei #ISAwards2021

Die British International School Abu Dhabi freut sich sehr, dass sie in die engere Auswahl für den Auszeichnung der Student Pathways Initiative bei den International School Awards 2021. Mit dieser Auszeichnung werden Schulen gewürdigt, die Schüler in ihrem Streben nach einer weiterführenden oder universitären Ausbildung auf eine Art und Weise unterstützen, die einen positiven Einfluss auf ihre Bestrebungen und Entscheidungen hat. Jede Preiskategorie erkennt innovative und rigorose Initiativen an, die über das hinausgehen, was eine Schule als effektive internationale Schule tun würde. 

In diesem Jahr erhielten die International School Awards 2021 264 qualifizierte Bewerbungen von internationalen Schulen aus 62 Ländern.

Die diesjährige Preisverleihung findet im Rahmen einer virtuellen Zeremonie statt, die am Montag, den 18. Januar 2021, gestreamt wird und bei der die Gewinner bekannt gegeben werden.

Geschrieben von

Die Britische Internationale Schule Abu Dhabi

The British International School Abu Dhabi

Die British International School Abu Dhabi bietet eine einladende Familiengemeinschaft mit den hochwertigsten Lernmöglichkeiten als Teil unseres Global Campus. An der British International School Abu Dhabi wird Ihr Kind zu einem selbstbewussten, fürsorglichen Individuum heranwachsen, während es die Fähigkeiten und Einstellungen entwickelt, die erforderlich sind, um in unserer sich ständig weiterentwickelnden internationalen Welt erfolgreich zu sein.

BIS Abu Dhabi Nominated in the International School Awards 2021

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

The International School Awards celebrate learning, teaching, community, wellbeing, leadership and strategic initiatives at international schools. They provide the opportunity for international schools to share best practice, creative endeavours, community participation and innovation.

Banner for BIS Abu Dhabi nomination at #ISAwards2021

The British International School Abu Dhabi is thrilled to announce their shortlisting for the Student Pathways Initiative Award at the International School Awards 2021. This award recognises schools that support students in their pursuit of continued or university education, in a way that is having a positive impact on their aspirations and choices. Each award category recognise innovative and rigorous initiatives that go beyond what a school would be doing as an effective international school. 

This year, International School Awards 2021 received 264 eligible applications from international schools in 62 countries.

This years’ awards will be held via a virtual ceremony streamed on Monday, 18th January 2021, where the winners will be announced.

Written by

The British International School Abu Dhabi

The British International School Abu Dhabi

The British International School Abu Dhabi offers a welcoming family community with the highest quality learning opportunities as part of our Global Campus. At The British International School Abu Dhabi, your child will grow as a confident, caring individual, whilst developing the skills and attitudes required to be successful in our constantly evolving international world.