Internationale Schulen in Nordamerika

Ihr Wegweiser zu den besten internationalen Schulen in Nordamerika

Es gibt über 250 internationale Schulen in Nordamerika, von denen viele dafür bekannt sind, eine hervorragende Ausbildung zu bieten. Sehen Sie sich unsere handverlesene Liste der internationalen Schulen in Nordamerika unten an und finden Sie die richtige Option für Ihr Kind.

Um Ihnen die Suche nach der richtigen Schule zu erleichtern, können Sie alle Schulen nach Land filtern. Dann haben Sie die Möglichkeit, nach Lehrplan oder Kosten zu filtern. Sie werden in der Lage sein, grundlegende Informationen über jede Schule zu sehen, zusammen mit detaillierteren Details wie Studiengebühren, unterrichtete Sprachen, die Anzahl der Schüler, Prüfungsergebnisse und das Verhältnis von Schülern zu Lehrern, neben anderen Informationen.

Warum Nordamerika?

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Schule sind, weil Sie planen, mit der Familie nach Nordamerika umzuziehen, werden Sie eine große Auswahl sowohl an Schulen als auch an umliegenden Gemeinden finden. Während des Aufenthalts in einer internationalen Schule in den USA oder Kanada können die Schüler die Kultur kennenlernen und mit anderen internationalen Schülern lernen. Die Erfahrung des Lernens in einer nordamerikanischen Umgebung kann sich als unschätzbar für den zukünftigen Erfolg der Schüler erweisen.

Familien können viele verschiedene Aktivitäten genießen, während sie in Nordamerika sind, ob an der Küste oder im Landesinneren. Es gibt auch viele multikulturelle Städte, die jeweils eine einzigartige Erfahrung und eine bereichernde Umgebung bieten. Die Hauptsprache, die in ganz Nordamerika gesprochen wird, ist Englisch, aber in Teilen Kanadas, wie z.B. in Quebec, wird Französisch als lokale Sprache verwendet. Das Erlernen sowohl der lokalen Sprachen als auch der Kulturen kann den Schülern helfen, ihre Ausbildung fortzusetzen und ins Berufsleben einzusteigen.

Schüler, die eine internationale Schule in Nordamerika besuchen, erhalten ebenfalls die Unterstützung, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein, wobei bei Bedarf zusätzliche persönliche Hilfe zur Verfügung steht.

Während des Besuchs einer nordamerikanischen internationalen Schule sollten die Schüler auf der Grundlage eines international anerkannten Lehrplans lernen. Internationale Schulen in den USA und Kanada bieten den U.S. Curriculum, U.K. Curriculum oder das International Baccalaureate an.

Kosten für internationale Schulen in Nordamerika

Die Kosten für internationale Schulen in Nordamerika können zwischen etwa $5.000 und $58.000 USD liegen. Günstigere Schulen befinden sich in Kanada, während die teuersten Optionen in den USA zu finden sind.

Es kann eine Herausforderung sein, die richtige internationale Schule in Nordamerika für Ihre Kinder zu finden, aber wir sind hier, um Ihnen zu helfen, die beste Wahl zu treffen. Wir verbinden Sie mit einem Bildungsberater, damit Sie loslegen können. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um ein kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Mehr

Nach Ländern und Lehrplan filtern

International Schools in North America

Your Guide to the Best International Schools in North America

There are over 250 international schools in North America, many of which are known for providing a great education. See our handpicked list of North American international schools below and find the right option for your child.

To help you find the right school, you can filter all schools by country. Then you have the option of filtering by curriculum or cost. You will be able to see basic information about each school along with more in-depth details such as tuition costs, languages taught, the number of students, exam results, and the ratio of students to teachers, among other information.

Why North America?

When looking for a new school as you plan to move the family to North America, you’ll find a wide variety of both schools and surrounding communities. While spending time in an international school in either the U.S. or Canada, students will be able to learn the culture and learn with other international students. The experience of learning in a North American environment can prove invaluable to students’ success in the future.

Families can enjoy many different activities while in North America, whether on the coast or inland. There are also many multicultural cities that each offer a unique experience and an enriching environment. The main language spoken throughout North America is English, but parts of Canada such as Quebec use French as the local language. Learning both the local languages and cultures can further help students as they continue their education and begin to enter the workforce.

Students attending international schools in North America will also receive the support they need to thrive, with additional personal help available if needed.

While attending a North American international school, students should learn based on an internationally recognized curriculum. International schools in the U.S. and Canada offer the U.S. Curriculum, U.K. Curriculum, or the International Baccalaureate.

Cost of International Schools in North America

The cost of international schools in North America can be anywhere from around $5,000 to $58,000 USD. Less expensive schools are found in Canada, while the most expensive options are located in the U.S.

It can be a challenge to find the right international school in North America for your children, but we’re here to help you make the best choice. We’ll connect you with an education advisor to get you started. Get in touch with us to schedule a free consultation.

More

Filter by Countries & Curriculum