Die besten amerikanischen Schulen in Europa

Amerikanische Schulen sind in Europa sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Europa.

Warum sollte man das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Alle amerikanischen Schulen basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der amerikanische Lehrplan einer der am meisten verwendeten und studierten in internationalen Schulen. Das Zertifikat wird nicht nur für den Eintritt in alle US-Universitäten akzeptiert, sondern wird auch zunehmend von Universitäten auf der ganzen Welt akzeptiert.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für Eltern aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in einer großen Anzahl von Ländern auf der ganzen Welt zu besuchen, und dies hat amerikanische Schulen sehr beliebt bei Schülern gemacht, die in die besten privaten Colleges und Universitäten der Welt eintreten wollen.

Wie ist es, in Europa zu studieren?

Die Europäische Union produziert fast doppelt so viele Promotionen wie die USA. Deutsche Schulen in Europa bieten eine einzigartige Kombination aus einer modernen und qualitativ hochwertigen Lebensweise, die mit dem reichen historischen Erbe verbunden ist und Studenten aus aller Welt eine Erfahrung fürs Leben bietet.

Beste amerikanische Schulen in Europa

Filter entfernen

The Best American Schools in Europe

American Schools are very popular in Europe. Discover Best American Schools in Europe.

Why to choose the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. All American schools are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most widely used and studied in international schools. The certification is not only accepted for entry in all US universities but is also increasingly accepted by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for parents from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in a great number of countries throughout the world, and this has made American schools very popular among students wishing to enter into the best private colleges and universities in the world.

How is it to study in Europe?

The European Union produces nearly twice as many doctorates as the USA. German Schools in Europe offers a unique combination of a modern and top-quality way of life allied to its rich historical heritage and give students from all over the world an experience of a lifetime.

Best American Schools in Europe

Remove Filters