Die besten amerikanischen Schulen in Honduras

Amerikanische Schulen sind in Honduras sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Honduras.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette an außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Alle Schulen mit amerikanischem Lehrplan basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan einer der am häufigsten verwendeten in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für die Zulassung an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für Eltern aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in einer großen Anzahl von Ländern auf der ganzen Welt zu besuchen, und dies hat amerikanische Schulen sehr beliebt bei Schülern gemacht, die in die besten privaten Colleges und Universitäten der Welt eintreten wollen.

Warum eine Schule in Honduras wählen

Obwohl Honduras eines der ärmsten Länder der Welt ist, gibt es viele Faktoren, die jedes Jahr eine wachsende Zahl von Expats nach Honduras locken. Honduras günstige Immobilienpreise, niedrige Lebenshaltungskosten und gute Infrastrukturen haben aus diesem mittelamerikanischen Land eines der beliebtesten Ziele für Rentner und internationale Familien gemacht. Die Qualität des Gesundheits- und Bildungswesens in Honduras hängt vom Standort des Expats ab, in beiden Fällen werden private Strukturen empfohlen.

Beste amerikanische Schulen in Honduras

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

The Best American Schools in Honduras

American Schools are very popular in Honduras. Discover Best American Schools in Honduras.

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. All American curriculum schools are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most widely used in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for parents from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in a great number of countries throughout the world, and this has made American schools very popular among students wishing to enter into the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Honduras

Despite being one of the poorest countries in the world, many factors are attracting a growing number of expats in Honduras every year. Honduras favorable property prices, low cost of living and good infrastructures have made of this Central American country one of the most popular retirees and international families destinations. The quality of healthcare and education in Honduras depends on an expat’s location, in both cases, private structures are recommended.

Best American Schools in Honduras

Remove Filters