Beste amerikanische Schulen in Katalonien

Best American Schools in Catalunya

Sind Sie daran interessiert, die besten amerikanischen Schulen in Katalonien zu finden? Dann suchen Sie nicht weiter! Katalonien, auch Katalonien genannt, ist ein beliebtes Reiseziel für internationale Familien, die ihre Kinder an erstklassigen privaten Hochschulen und Universitäten einschreiben möchten. Die Region ist wirtschaftlich dynamisch und zieht viele Expat-Familien und Touristen aus der ganzen Welt an. Katalonien ist ein einladender Ort für Auswanderer und Städte wie Barcelona, ​​Girona und Tarragona sind die Heimat vieler Auswandererfamilien. Diese Städte bieten einigermaßen erschwingliche Lebenshaltungskosten, erstklassige Gesundheitsversorgung und renommierte internationale Schulen.

Wenn Sie zu den Familien gehören, die nach den besten amerikanischen Schulen in Katalonien suchen, haben Sie Glück! Wir haben eine Auswahl der besten amerikanischen Schulen in Katalonien zusammengestellt. Diese Schulen bieten vollständige Profile, Bewertungen von echten Schülern und Eltern sowie die Möglichkeit, schnell mit den Zulassungsleitern Kontakt aufzunehmen. Mit diesen Ressourcen können Sie eine fundierte Entscheidung darüber treffen, welche Schule am besten zu den Bildungsbedürfnissen Ihres Kindes passt. Entdecken Sie noch heute unsere Auswahl der besten amerikanischen Schulen in Katalonien!

Beste amerikanische Schulen in Katalonien

Remove Filters
    • location Carrer de Sant Agustí 3, 08012 Barcelona
    Barcelona High School

    Die Barcelona High School (BHS) wurde 2020 gegründet und ist ein nicht-traditionelles, dynamisches und vielfältiges internationales amerikanisches Schul-Start-up mit perfekter Lage im Zentrum von Barcelona, ​​Spanien, in Gracia.

    gender Koedukation
    80 students
    day boarding Day & Boarding School
    curriculum US -Lehrplan
    min fee from 9500 to 11,500 EUR
    min fee From 12 to 19 yo
    • location Avinguda del Pla del Vinyet, 110, 08172 Sant Cugat del Vallès, Barcelona, Spain
    gender Koedukation
    1500 students
    day boarding Day & Boarding School
    curriculum Großbritannienlehrplan, Spanischer Lehrplan, US -Lehrplan
    min fee from 6,260 to 13,000 EUR
    min fee From 1 to 18 yo
    • location Carrer de Jaume Balmes, 7, 08950 Esplugues de Llobregat, Barcelona, Spain
    gender Koedukation
    998 students
    day boarding Day School
    curriculum Internationaler Baccalaureat, US -Lehrplan
    min fee from 10,643 EUR to 29 ,773 EUR
    min fee From 3 to 18 yo
    • location Carrer de Martorell i Peña, 9, 08017 Barcelona, Spain
    gender Koedukation
    694 students
    day boarding Day School
    curriculum Internationaler Baccalaureat, US -Lehrplan
    min fee from 12,100 to 18,600 EUR
    min fee From 3 to 18 yo

Best American Schools in Catalunya

Best American Schools in Catalunya

American Schools are very popular in Catalunya, Spain. Discover the Best American Schools in Catalunya.

Why choose the American Curriculum?
The American curriculum offers a broad and balanced pedagogical approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most used programs in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in numerous countries, and this has made American schools very popular among students wishing to enroll into the best private colleges and universities in the world.

Why study in Catalunya?
Catalunya, also known as Catalonia, is one of the most economically dynamic regions of Spain which attracts every year many expat families and tourists. Despite the Catalan patriotism, the region is very welcoming towards expatriates, and each year, Barcelona, Girona, Tarragona are home to many expat families which can find there a reasonably affordable cost of living, world-class healthcare, and well renowned international schools.

Best American Schools in Catalunya

Remove Filters