Beste amerikanische Schulen in Düsseldorf

Best American Schools in Dusseldorf

Amerikanische Schulen sind in Düsseldorf, Deutschland, sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Düsseldorf.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?
Die Amerikanischer Lehrplan bietet einen breiten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan eines der am häufigsten verwendeten Programme in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für den Eintritt an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in zahlreichen Ländern zu besuchen, und das hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt gemacht bei Schülern, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Warum in Düsseldorf studieren?
Düsseldorf ist ein internationales Geschäfts- und Finanzzentrum, bekannt für seine Mode- und Handelsmessen. Düsseldorf hat sich zu einem der Top-Telekommunikationszentren in Deutschland entwickelt und ist auch für seine Kunstakademie, seinen bahnbrechenden Einfluss auf elektronische/experimentelle Musik und seine japanische Gemeinde bekannt. In der Mercer-Studie zur Lebensqualität aus dem Jahr 2012 wurde Düsseldorf auf Platz sechs der lebenswertesten Städte der Welt gewählt.

Beste amerikanische Schulen in Düsseldorf

Filter entfernen

Best American Schools in Dusseldorf

Best American Schools in Dusseldorf

American Schools are very popular in Düsseldorf, Germany. Discover the Best American Schools in Düsseldorf.

Why choose the American Curriculum?
The American curriculum offers a broad and balanced pedagogical approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most used programs in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in numerous countries, and this has made American schools very popular among students wishing to enroll into the best private colleges and universities in the world.

Why study in Düsseldorf?
Düsseldorf is an international business and financial center, renowned for its fashion and trade fairs. Düsseldorf has become one of the top telecommunications centers in Germany and is also known for its academy of fine arts, its pioneering influence on electronic/experimental music and its Japanese community. Mercer’s 2012 Quality of Living survey ranked Düsseldorf the sixth most livable city in the world.

Best American Schools in Dusseldorf

Remove Filters