Die besten amerikanischen Schulen in Südafrika

Amerikanische Schulen sind in Südafrika sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Südafrika.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan einer der am weitesten verbreiteten in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für den Eintritt an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in einer großen Anzahl von Ländern zu besuchen, und das hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt gemacht bei Schülern, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Warum eine Schule in Südafrika wählen

An der Südspitze Afrikas gelegen, bietet es seinen Besuchern ein einzigartiges Erlebnis, sowohl wegen seiner atemberaubenden natürlichen Sehenswürdigkeiten als auch wegen seiner Bevölkerung von über 47 Millionen Menschen unterschiedlicher Herkunft, Kultur und Sprache. Der hohe Lebensstandard und die relativ niedrigen Kosten machen Südafrika zu einem großartigen Ort, um dorthin zu ziehen. Die meisten internationalen Familien ziehen aus beruflichen Gründen in die Hauptstädte Südafrikas (Pretoria, Johannesburg, Kapstadt, Durban, Port Elizabeth). Für diese Familien und ihre Kinder gibt es viele internationale und amerikanische Schulen im Land. Prüfen Sie die folgende Liste und finden Sie die beste Option für Ihr Kind!

Beste amerikanische Schulen in Südafrika

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

Best Schools September 29, 2018

The Best American Schools in South Africa

American Schools are very popular in South Africa. Discover our selection of The Best American Schools in South Africa.

Study in South Africa

Why choose the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is the one of the most widely used in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choose an American School?

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in a great number of countries, and this has made American schools very popular among students wishing to enroll into the best private colleges and universities in the world.

What’s the quality of life in South Africa

Located on the southern tip of Africa, offers a unique experience to its visitors for both its breathtaking natural sights and its population of over 47-million people of diverse origins, cultures, and languages. The high standard of living and the relatively low cost make of South Africa a great place to move to. Most of the international families move to South Africa’s main cities (Pretoria, Johannesburg Cape Town, Durban, Port Elizabeth) for career reasons. For these families and their children, there are many international and American Schools in the country. Check the following list and find the best option for your child!

Best American Schools in South Africa


American International School of Johannesburg (AISJ) is a PreK-12 (preschool through senior high school) American international school system with two campuses in South Africa: one…

  • CoEducational
  • 1200 students
  • Day School
  • IPC,IB,US
Full Profile Request
Yearly Tuition FEE (MIN) :
Yearly Tuition FEE (MAX) :

Get in Touch with the Schools

Request more information from the schools in this list. Just fill out your details and World Schools will forward your inquiry to the schools that best match your needs. The schools will then contact you.