Die besten amerikanischen Schulen in Lusaka

Amerikanische Schulen sind sehr beliebt in Lusaka. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Lusaka.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan einer der am weitesten verbreiteten in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für den Eintritt an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in einer großen Anzahl von Ländern zu besuchen, und das hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt gemacht bei Schülern, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Warum eine Schule in Lusaka wählen?

Lusaka, die Hauptstadt der Republik Sambia, ist eine der am stärksten urbanisierten Städte Afrikas mit einer städtischen Bevölkerung von etwa 2,4 Millionen. Lusaka ist sowohl das politische als auch das kommerzielle Zentrum Sambias. Die sich verbessernde Infrastruktur und die steigende Anzahl internationaler Unternehmen ziehen viele Expats an, die meist in der Kupferindustrie, dem diplomatischen Dienst und der internationalen Hilfsindustrie beschäftigt sind. Mit einem Kind nach Lusaka zu ziehen, mag kompliziert erscheinen, aber dank einer großen Auswahl an internationalen Schulen in der Stadt, können Expat-Kinder von einer qualitativ hochwertigen Lernumgebung profitieren. Prüfen Sie die folgende Liste und finden Sie die besten amerikanischen Schulen in Lusaka!

Beste amerikanische Schulen in Lusaka

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

The Best American Schools in Lusaka

American Schools are very popular in Lusaka. Discover Best American Schools in Lusaka .

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is the one of the most widely used in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in a great number of countries, and this has made American schools very popular among students wishing to enroll into the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Lusaka?

Lusaka, the capital of the Republic of Zambia, is one of the most highly urbanized cities of Africa with its urban population of about 2.4 million. Lusaka is both the political and the commercial hub of Zambia, and its improving infrastructures, together with the increasing number of international corporations are attracting many expats, mostly employed in the copper industry, diplomatic service, and international aid industry. Moving to Lusaka with a child might seem complicated, but thanks to a great choice of international schools located in the city, expats’ children can benefit of a high-quality learning environment. Check the following list and find the best American schools in Lusaka!

Best American Schools in Lusaka

Remove Filters