Die besten amerikanischen Schulen auf Zypern

Amerikanische Schulen sind in Zypern sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Zypern.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme, sowohl in den USA als auch im Ausland, basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der amerikanische Lehrplan einer der am weitesten verbreiteten in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für die Zulassung an allen US-Universitäten, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt akzeptiert.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für Eltern aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in einer großen Anzahl von Ländern auf der ganzen Welt zu besuchen, und dies hat amerikanische Schulen sehr beliebt bei Schülern gemacht, die in die besten privaten Colleges und Universitäten der Welt eintreten wollen.

Warum eine Schule auf Zypern wählen?

Die Republik Zypern ist ein kleiner Inselstaat im Mittelmeer, der südöstlich von Griechenland und südlich der Türkei liegt. Diese ehemalige britische Kolonie gewinnt heutzutage eine große Popularität unter Expat-Familien aus der ganzen Welt. Zypern ist ein großartiger Ort, um Kinder großzuziehen, da das gesamte Umfeld im ganzen Land im Allgemeinen sicher und geschützt ist und die Kriminalitätsrate auf der Insel sehr niedrig ist. Das Gesundheitssystem in Zypern entspricht internationalen Standards und Expats können zwischen öffentlicher und privater Gesundheitsversorgung wählen. Die höhere Kaufkraft als der globale Durchschnitt, zusammen mit dem warmen Klima und der großen Auswahl an Sommer- und Winteraktivitäten, machen Zypern zu einem der besten Expat-Destinationen der Welt.

Beste amerikanische Schulen auf Zypern

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

The Best American Schools in Cyprus

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
American Schools are very popular in Cyprus . Discover Best American Schools in Cyprus .

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs, both in the US or abroad, are based on high standards of achievement and for these the US curriculum is the one of the most widely-used in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities, but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for parents from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in a great number of countries throughout the world, and this has made American schools very popular among students wishing to enter into the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Cyprus?

The Republic of Cyprus, is a small Mediterranean island nation, located to the southeast of Greece and south of Turkey. This former British Colony is gaining nowadays a lot of popularity among expat families from all over the globe. Cyprus is a great place to raise children, as the overall environment all over the country is generally safe and secure and the crime rate across this island is very low. The healthcare system in Cyprus is on par with international standards and expats can choose between public and private healthcare. Its higher purchasing power than the global average, together with its warm climate and its large choice of summer and winter activities, make Cyprus one of the best expats destination in the world.

Best American Schools in Cyprus

Remove Filters

    NEED SOME HELP?

    Speak with an Education Expert

    Our team of Education Experts is here to advise and guide you through every step of your next school enrollment.