Top 3 Amerikanische Schulen in den Niederlanden

Top American Schools in The Netherlands

Amerikanische Schulen sind in den Niederlanden sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in den Niederlanden.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?
Die Amerikanischer Lehrplan bietet einen breiten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan eines der am häufigsten verwendeten Programme in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für den Eintritt an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in zahlreichen Ländern zu besuchen, und das hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt gemacht bei Schülern, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Warum in den Niederlanden studieren?
Die Niederländer genießen eine hohe Lebensqualität - und sie haben die Fakten, um dies zu bestätigen: Die Menschen in Holland bewerten die Lebenszufriedenheit mit einem hohen Wert von 7 von 10, laut dem OECD Better Life Index. Außerdem belegen die Niederlande den fünften Platz im Human Development Report, der Länder nach Kriterien wie langes und gesundes Leben, Zugang zu Wissen und einem angemessenen Lebensstandard bewertet. Wichtige Tatsache: Niederländische Kinder sind als die glücklichsten der Welt bekannt!

Top 3 Amerikanische Schulen in den Niederlanden

Filter entfernen

Top 3 American Schools in the Netherlands

Top American Schools in The Netherlands

American Schools are very popular in the Netherlands. Discover the Best American Schools in the Netherlands.

Why choose the American Curriculum?
The American curriculum offers a broad and balanced pedagogical approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most used programs in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in numerous countries, and this has made American schools very popular among students wishing to enroll into the best private colleges and universities in the world.

Why study in the Netherlands?
The Dutch enjoy a high quality of life—and they have the facts to back it up: people in Holland rate life satisfaction at a high 7 out of 10, according to the OECD Better Life Index. Moreover, the Netherlands ranks fifth on the Human Development Report, which rates countries on criteria like a long and healthy life, access to knowledge, and a decent standard of living. Important fact: Dutch children are known as the happiest in the world!

Top 3 American Schools in the Netherlands

Remove Filters