Die 3 besten amerikanischen Schulen in Jordanien

Die besten amerikanischen Schulen in Jordanien

Amerikanische Schulen sind in Jordanien sehr beliebt. Entdecken Sie die Top 3 der amerikanischen Schulen in Jordanien.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?
Die Amerikanischer Lehrplan bietet einen breiten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan eines der am häufigsten verwendeten Programme in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für den Eintritt an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in zahlreichen Ländern zu besuchen, und das hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt gemacht bei Schülern, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Warum in Jordanien studieren?
Jordanien ist ein von Kultur und Geschichte durchdrungenes Land. Im Nahen Osten gelegen, ist Jordanien ein Hort des Friedens und die Heimat einer großen Expat-Bevölkerung geworden, die von Jordaniens wunderbarer Mischung aus Altem und Neuem angezogen wird. Das Land ist dafür bekannt, dass es eine der ältesten durchgehend bewohnten Städte der Welt beherbergt, und kombiniert kulturelle Wunder wie Petra mit vielen internationalen Software- und Hardware-IT-Unternehmen, die sich hauptsächlich in der Hauptstadt Amman befinden. Amman ist in der Tat das nationale Zentrum Jordaniens für Kommunikation, Gesundheitseinrichtungen, Investitionen, Transport und Bildung.

Jordanien liegt auf Platz 95 von 187 im Index für menschliche Entwicklung, und Jordanien ist die Heimat einiger der beste Internatsschulen im Nahen Osten. Trotz knapper Ressourcen entwickelte das Bildungsministerium einen sehr fortschrittlichen nationalen Lehrplan, und viele andere Nationen in der Region haben ihr Bildungssystem nach dem Vorbild Jordaniens entwickelt. Jordanien ist in der arabischen Welt die Nummer eins im Bildungsbereich. Das jordanische Bildungsministerium macht es nun zur Pflicht, dass die Studenten über Computerkenntnisse verfügen und in der Lage sind, ihre Studien im Computerbereich auf ihr reguläres Studium anzuwenden, vor allem in den naturwissenschaftlichen und mathematischen Fächern.

Die 3 besten amerikanischen Schulen in Jordanien

Curricula:
Gebühren in $:
Regionen:
Filter entfernen

Top 3 American Schools in Jordan

Top American Schools in Jordan

American Schools are very popular in Jordan. Discover the Top 3 American Schools in Jordan.

Why choose the American Curriculum?
The American curriculum offers a broad and balanced pedagogical approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most used programs in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in numerous countries, and this has made American schools very popular among students wishing to enroll into the best private colleges and universities in the world.

Why study in Jordan?
Jordan is a land steeped in culture and history. Located in the Middle East, Jordan has been a haven of peace and has become home to a large expat population, attracted by Jordan’s wonderful mix of the ancient and the new. Known for being home to one of the oldest continuously inhabited cities in the world, the country combines cultural marvels such as Petra with much international software and hardware IT companies, mostly located in the capital Amman. Amman is, in fact, Jordan’s national hub in communications, healthcare facilities, investment, transport, and education.

Jordan is ranked 95 out of 187 in the Human Development Index, and Jordan is home of some of the best boarding schools in the Middle East. Despite strained resources, the Ministry of Education developed highly advanced national curriculum and many other nations in the region have developed their education system using Jordan as a model. Jordan ranks number one in the Arab World in education. The Jordanian Ministry of Education is now making it mandatory for students to be computer literate and able to apply their studies in computers to their regular studies, most especially the scientific and mathematical courses.

Top 3 American Schools in Jordan

Remove Filters