Top 3 Amerikanische Schulen in Kanada

Top American Schools in Canada

Amerikanische Schulen sind in Kanada sehr beliebt. Entdecken Sie die Top 3 der amerikanischen Schulen in Kanada.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?
Die Amerikanischer Lehrplan bietet einen breiten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan eines der am häufigsten verwendeten Programme in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für den Eintritt an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in zahlreichen Ländern zu besuchen, und das hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt gemacht bei Schülern, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Warum in Kanada studieren?
Kanada ist ein dynamisches und blühendes Land, das sowohl inländischen als auch internationalen Studenten eine erstklassige Ausbildung und eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet. Kanadas Ruf für Sicherheit erlaubt es Eltern und Studenten, sich bei der Auswahl einer kanadischen Institution für die Bildungserfahrung ihres Kindes oder ihrer eigenen zu fühlen. Kanadas Fokus auf Zweisprachigkeit zieht Studenten an, die daran interessiert sind, eine oder beide der offiziellen Sprachen des Landes zu studieren; Englisch und Französisch.

Kanadische Internate sind Wege zu höherer Bildung und Beschäftigungsmöglichkeiten in Nordamerika. Eine kanadische Internatsausbildung bereitet die Schüler auf die Zulassung zu den renommiertesten Colleges und Universitäten der Welt vor (einschließlich der kanadischen Spitzenuniversitäten - University of Toronto, McGill University, Queen's University, University of Waterloo) und erhöht ihre Qualifikationen für eine Beschäftigung in Kanada, den Vereinigten Staaten und weltweit.

Top 3 Amerikanische Schulen in Kanada

Filter entfernen

Top 3 American Schools in Canada

Top American Schools in Canada

American Schools are very popular in Canada. Discover the Top 3 American Schools in Canada.

Why choose the American Curriculum?
The American curriculum offers a broad and balanced pedagogical approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most used programs in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in numerous countries, and this has made American schools very popular among students wishing to enroll into the best private colleges and universities in the world.

Why study in Canada?
Canada is a vibrant and flourishing country, offering top quality education and a variety of opportunities to both domestic and international students. Canada’s reputation for safety allows parents and students to feel comfortable selecting a Canadian institution for their child’s or their own educational experience. Canada’s focus on bilingualism attracts students interested in studying one or both of the country’s official languages; English and French.

Canadian boarding schools are pathways to higher education and employment opportunities in North America. A Canadian boarding school education prepares students for admission to the world’s most prestigious colleges and universities (including top Canadian universities – University of Toronto, McGill University, Queen’s University, University of Waterloo), and increases their qualifications for employment in Canada, the United States, and worldwide.

Top 3 American Schools in Canada

Remove Filters