Top 3 Amerikanische Schulen in Österreich

Top American Schools in Austria

Amerikanische Schulen sind in Österreich sehr beliebt. Entdecken Sie die Top 3 Amerikanischen Schulen in Österreich.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?
Die Amerikanischer Lehrplan bietet einen breiten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan eines der am häufigsten verwendeten Programme in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für den Eintritt an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in zahlreichen Ländern zu besuchen, und das hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt gemacht bei Schülern, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Warum in Österreich studieren?
Österreich bietet ein reiches kulturelles Umfeld im Herzen Europas, mit beeindruckender Barockarchitektur, ehrfurchtgebietenden Kirchen und fesselnden kulturellen Veranstaltungen. Voller internationaler und zweisprachiger Schulen und Universitäten bietet Österreich Expat-Familien eine Welt voller Möglichkeiten und schmiegt sich leicht in die Herzen der vielen Expats, die es zu ihrem Zuhause machen. Österreich ist ein deutschsprachiges Land in Mitteleuropa, wobei ein Großteil der Bevölkerung zwei- oder dreisprachig ist und viele fließend Englisch sprechen. Österreich bietet ein breites Spektrum an Bildungsmöglichkeiten - ganz zu schweigen von der großen sozialen Sicherheit und wirtschaftlichen Stabilität. Es hat eine einzigartige interkulturelle Perspektive und ist ein einladendes und freundliches Zuhause für internationale Familien.

Top 3 Amerikanische Schulen in Österreich

Filter entfernen

Top 3 American Schools in Austria

Top American Schools in Austria

American Schools are very popular in Austria. Discover the Top 3 American Schools in Austria.

Why choose the American Curriculum?
The American curriculum offers a broad and balanced pedagogical approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most used programs in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States and in numerous countries, and this has made American schools very popular among students wishing to enroll into the best private colleges and universities in the world.

Why study in Austria?
Austria offers a rich cultural setting in the very heart of Europe, with impressive Baroque architecture, awe-inspiring churches and captivating cultural events. Full of international and bilingual schools and universities, Austria offers expat families a world of opportunities and easily nestles its way into the hearts of the many expats who choose to make it home. Austria is a German-speaking country in Central Europe, with much of its population bilingual or trilingual, and many fluent in English. Austria offers a broad spectrum of educational opportunities – not to mention great social security and economic stability. It has a unique intercultural perspective and is a welcoming and friendly home to international families.

Top 3 American Schools in Austria

Remove Filters