Die besten amerikanischen Schulen in Spanien

Amerikanische Schulen sind in Spanien sehr beliebt. Entdecken Sie die besten amerikanischen Schulen in Spanien.

Warum das amerikanische Curriculum wählen?

Der amerikanische Lehrplan bietet einen breit gefächerten und ausgewogenen pädagogischen Ansatz, der durch eine breite Palette von außerschulischen Aktivitäten unterstützt wird, die alle Schüler mit den Fähigkeiten ausstatten, die sie in allen Fachbereichen benötigen. Die amerikanischen Schulprogramme basieren auf hohen Leistungsstandards und für diese ist der US-Lehrplan einer der am meisten verwendeten in internationalen Schulen. Das Diplom wird nicht nur für den Eintritt an allen US-Universitäten akzeptiert, sondern zunehmend auch von Universitäten auf der ganzen Welt.

Warum eine amerikanische Schule wählen?

Amerikanische Schulen sind eine beliebte Wahl für internationale Familien aus der ganzen Welt. Diese Schulen sind so konzipiert, dass sie einen Kernlehrplan anbieten, der die Schüler darauf vorbereitet, Schulen, Colleges und Universitäten in den Vereinigten Staaten und in einer beträchtlichen Anzahl von Ländern zu besuchen, und dies hat die amerikanischen Schulen sehr beliebt gemacht bei Schülern, die sich an den besten privaten Colleges und Universitäten der Welt einschreiben wollen.

Warum eine Schule in Spanien wählen?

Spanien ist ein attraktives, lebendiges Land und jede seiner 17 autonomen Regionen trägt mit ihrer Geschichte, ihrem Essen, ihrer Kunst und ihrer Musik zu ihrer einzigartigen kulturellen Identität bei.Expats, die in Spanien leben, können das schöne Wetter, die lebendige Kultur und den gemütlichen Lebensstil genießen.In den letzten zehn Jahren haben sich die Beschäftigungsbedingungen stetig verbessert, während die Lebenshaltungskosten zusammen mit dem durchschnittlichen Gehalt relativ niedrig bleiben. Daher sind die Bildungs- und Gesundheitsoptionen zahlreich und leicht zu bezahlen.Internationale Familien, die mit Kindern nach Spanien ziehen, werden erfreut sein zu erfahren, dass es eine große Auswahl an angesehenen amerikanischen Schulen im Land gibt! Schauen Sie sich die Liste unten an und finden Sie die richtige für Ihr Kind!

Beste amerikanische Schulen in Spanien

Filter entfernen

The Best American Schools in Spain

American Schools are very popular in Spain. Discover Best American Schools in Spain.

Why choosing the American Curriculum?

The American curriculum offers a broad and balanced educational approach supported by a wide range of co-curricular activities which equip all students with the skills they need in all subject areas. The American school programs are based on high standards of achievement and for these, the US curriculum is one of the most widely used in international schools. The diploma is not only accepted for entry at all US universities but also increasingly by universities around the world.

Why choosing an American School?

American schools are a popular choice for international families from all over the world. These schools are designed to provide a core curriculum that prepares students to enter schools, colleges, and universities in the United States, and in a significant number of countries, and this has made American schools very popular among students wishing to enroll into the best private colleges and universities in the world.

Why choosing a school in Spain?

Spain is an attractive, vibrant country and each of its 17 autonomous regions’ history, food, art, and music contribute to its unique cultural identity.Expats living in Spain can enjoy its beautiful weather, its lively culture, and its leisurely lifestyle.In the last decade, the employment conditions have been improving steadily, while the cost of living, together with the salary average remains relatively low. Therefore, education and healthcare options are numerous and easy to afford.International families moving to Spain with children will be pleased to know there is a wide range of prestigious American schools in the country! Check the list below and find the right one for your child!

Best American Schools in Spain

Remove Filters