Wie sieht das Leben in einem Internat in der Schweiz aus?

Haben Sie sich jemals gefragt, wie das Leben eines Internatsschülers in einem der beste Internatsschule in der Schweiz? Entdecken Sie einen der außergewöhnlichsten Orte für die Teilnahme Schulinternat. Entdecken Sie in diesem Video, warum Schweiz ist einer der besten Orte für Internatsschüler.

Das Video ansehen


In diesem Video zu sehen

Schulen in alphabetischer Reihenfolge:

Aiglon Hochschule

Der Gründer hatte eine einzigartige Vision von dem, was Bildung sein sollte, als er die ersten sechs Schüler im Jahr 1949 einschrieb. Aiglon ist auch heute noch ein visionärer Ort, an dem wir stolz darauf sind, die nächste Generation von Weltbürgern und Führungskräften zu fördern.

Internationale Schule Brillantmont

Die Brillantmont International School ist eine der ältesten Schulen der Schweiz. Sie wurde 1882 gegründet und befindet sich immer noch im Besitz der Gründerfamilie. Ihre Größe schafft ein starkes Gemeinschaftsgefühl, ein echtes Zuhause von Zuhause.

College Alpin Beau Soleil

Das 1910 gegründete Beau Soleil ist eine der ältesten privaten Internatsschulen der Schweiz. In spektakulärer Lage bietet es eine vollständige Internatsausbildung für Schüler aus über 40 verschiedenen Nationalitäten im Alter von 11-18 Jahren.

Champitet

Das Collège Champittet ist eine Referenzschule in der Region Lausanne und hat zwei Standorte, einen in Pully-Lausanne (für Schüler von 3 bis 18 Jahren) und einen in Nyon (für Schüler zwischen 3 und 10 Jahren).

Hochschule du Leman

Seit 1960 College du Leman's Philosophie und Ziele waren Erziehung und Lehre im Geiste der Offenheit und Toleranz, so dass die Schüler können die Bürger und Führer einer Welt respektvoll von Unterschieden werden.

Lyceum Alpinum Zuoz

Das 1904 gegründete internationale Internat befindet sich in einer spektakulären Alpenlandschaft in der Nähe von St. Moritz, Schweiz. Der Lyceum-Campus befindet sich auf einem weitläufigen Gelände mit eigenen Sportplätzen mit Blick auf das Alpendorf Zuoz.

TASIS Die amerikanische Schule in der Schweiz

Seit 1956 führt diese amerikanische Tages- und Internatsschule im Herzen Europas Schüler in die europäische Kultur ein und bereitet sie gleichzeitig auf Colleges und Universitäten in aller Welt vor.

What is life in a Boarding School in Switzerland like?

Have you ever wonder how was the life of a boarding student in one of the best boarding school in Switzerland? Discover one of the most extraordinary places to attend boarding school. Discover in this video, why Switzerland is one of the best place for boarding students.

Watch the video


Featured in this video

Schools in alphabetical order:

Aiglon College

The founder had a unique vision of what education should be when he enrolled the first six students in 1949. Aiglon continues to be a visionary place today, one where we are proud to nurture the next generation of global citizens and leaders.

Brillantmont International School

Brillantmont International School is one of the oldest schools in Switzerland. It was founded in 1882 and is still owned by the founding family. Its size creates a strong sense of community, a real home from home.

College Alpin Beau Soleil

Founded in 1910 Beau Soleil is one of the oldest private boarding schools in Switzerland. In a spectacular location, it provides a full boarding education for students from over 40 different nationalities aged 11-18 years old.

Champitet

Collège Champittet is a school of reference in the Lausanne region and has two campuses, one in Pully-Lausanne (for students from 3 to 18 years old) and one in Nyon (for students between 3 and 10 years old).

College du Leman

Since 1960 College du Leman’s philosophy and objectives were Educating and teaching in a spirit of openness and tolerance so that students may become the citizens and leaders of a world respectful of differences.

Lyceum Alpinum Zuoz

Founded in 1904 this international boarding school is set in a spectacular alpine landscape near St. Moritz, Switzerland. The Lyceum campus occupies an extensive site with its own sports fields overlooking the alpine village of Zuoz.

TASIS The American School in Switzerland

Since 1956, this American day and boarding school in the heart of Europe has introduced students to European culture while preparing them for colleges and universities all over the world.