Internationale Schulen in Asien

Ihr Wegweiser zu den besten internationalen Schulen in Asien

Es gibt einen riesigen Markt für internationale Schulen in Asien, und der Markt expandiert weiter. Derzeit gibt es über 2.000 internationale Schulen in ganz Asien, so dass Sie viele Möglichkeiten zur Auswahl haben, wenn Sie und Ihre Familie in ein asiatisches Land ziehen.

Schauen Sie sich unsere komplette Auswahl an handverlesenen internationalen Schulen in Asien unten an, um die richtige Option für Ihre Kinder zu finden. Sie können die Schulen nach Land und dann nach Lehrplan und Kosten filtern, um die Auswahl weiter einzugrenzen. Abgesehen von den grundlegenden Details über die Kosten und den Standort jeder Schule, können Sie auch auf Informationen wie die Studiengebühren, das Schüler-Lehrer-Verhältnis, die Gesamtzahl der Schüler, die angebotenen Aktivitäten für die Schüler und vieles mehr zugreifen.

Warum Asien?

Viele internationale Schulen in Asien sind dafür bekannt, den Schülern eine großartige Ausbildung zu bieten, die ihnen helfen kann, sich in der Zukunft zu übertreffen. Zusätzlich zu den erstklassigen internationalen Schulen profitieren die Schüler von einer einzigartigen kulturellen Erfahrung, die sie für den Rest ihres Lebens mitnehmen können.

Für Familien, die in Asien leben, gibt es viele Vorteile, die sie genießen können. Es gibt viele Aktivitäten, die man als Familie genießen kann, mit wunderschönen Landschaften in Ländern wie China, Japan, Korea und vielen anderen, zusammen mit multikulturellen Städten von Tokio bis Dubai. All diese möglichen Erfahrungen können unvergessliche Erinnerungen für die ganze Familie schaffen, mit sicheren und einladenden Gemeinden, die Familien ihr Zuhause nennen können. Gleichzeitig kann der Kontakt mit den vielen verschiedenen Sprachen und Kulturen den Kindern helfen, erfolgreich zu sein, wenn sie ihre Ausbildung fortsetzen und in das Berufsleben eintreten.

Bei einem Studium in Asien ist es für Eltern sehr wichtig, dass ihre Kinder nach einem international anerkannten Lehrplan lernen. Glücklicherweise bieten internationale Schulen in Asien das U.S. Curriculum, das U.K. Curriculum oder das International Baccalaureate an.

Kosten für internationale Schulen in Asien

Die Kosten für internationale Schulen in Asien können je nach Region stark variieren und reichen von $5.000 bis $60.000 USD. Einige der teureren Schulen befinden sich in Japan, China, Singapur und Südkorea, während weniger teure Optionen in Indien, Pakistan, Malaysia und den Philippinen zu finden sind.

Wir verstehen, wie schwierig es sein kann, die idealen internationalen Schulen in Asien für Ihre Kinder zu finden, und wie wichtig es ist, gleich beim ersten Mal die richtige Wahl zu treffen. Wir können Sie mit einem Bildungsberater verbinden, der Sie bei Ihrer Suche unterstützt. Kontaktieren Sie uns einfach heute, um mit einer kostenlosen Beratung zu beginnen.

Mehr

Nach Ländern und Lehrplan filtern

International Schools in Asia

Your Guide to the Best International Schools in Asia

There is a huge market for international schools in Asia, and the market continues to expand. There are currently over 2,000 international schools throughout Asia, giving you plenty of options to choose from if you and your family are moving to an Asian country.

Check out our complete selection of handpicked international schools in Asia below to find the right option for your children. You can filter schools by country and then curriculum and cost to further narrow down the selection. Apart from basic details about each school’s cost and location, you can also access information including the tuition fees, student-teacher ratio, the total number of students, activities offered to students, and much more.

Why Asia?

Many Asian international schools are known for providing a great education to students, which can help them excel in the future. In addition to top-quality international schools, students benefit from a unique cultural experience that they can carry with them for the rest of their lives.

For families living in Asia, there are plenty of benefits that they can enjoy. There are many activities to enjoy as a family, with beautiful landscapes across countries such as China, Japan, Korea, and many others, along with multicultural cities from Tokyo to Dubai. All of the potential experiences can form unforgettable memories for the whole family, with safe and accommodating communities that families can call home. At the same time, exposure to the many different languages and cultures can further help children succeed as they continue their education and begin to enter the workforce.

When studying in Asia, it’s very important for parents that their children study in an internationally recognized curriculum. Thankfully, international schools in Asia offer the U.S. Curriculum, the U.K. Curriculum, or the International Baccalaureate.

Cost of International Schools in Asia

The cost of international schools in Asia can vary greatly depending on the area, ranging from $5,000 to $60,000 USD. Some of the more expensive schools are located in Japan, China, Singapore, and South Korea, while less expensive options are found in India, Pakistan, Malaysia, and the Philippines.

We understand how difficult it can be to find the ideal international schools in Asia for your kids, along with the importance of making the right choice the first time. We can connect you with an education advisor to assist you in your search. Simply contact us today to get started with a free consultation.

More

Filter by Countries & Curriculum