Deutschland

Ihr Wegweiser zu den besten Schulen in Deutschland

Es gibt viele internationale Tages- und Internatsschulen in Deutschland, aber die richtige Schule für Ihr Kind zu finden, kann eine Herausforderung sein. Werfen Sie einen Blick auf unsere komplette handverlesene Auswahl an deutschen Schulen unten, um Ihre Suche zu beginnen.

Für alle Schulen können Sie nach Stadt und Region filtern. Sie können auch nach Kosten und Lehrplan filtern, um eine spezifischere Auswahl auf der Basis von Finanzen und Bildungsbedürfnissen zu treffen. Wenn Sie jede Schule überprüfen, können Sie Informationen wie den Standort und die Gesamtkosten sehen, aber Sie können auch andere Details wie Sprachen, Aktivitäten, die Anzahl der Schüler und vieles mehr anzeigen.

Warum Deutschland?

Deutschland ist einer der beliebtesten Standorte für internationale Studenten, mit einigen der besten internationalen Tages- und Internatsschulen. Die Schüler, die die ideale Schule besuchen, können von einer großartigen Ausbildung profitieren, die ihnen alle Ressourcen bietet, die sie benötigen, um zu gedeihen.

Es gibt eine Menge Geschichte und reiche Kultur in Deutschland zu finden, die es ein ausgezeichneter Standort für internationale Studierende macht. Es gibt auch viele Aktivitäten für Studenten zu genießen, ob sie in Outdoor-Sportarten zu engagieren und durch die deutsche Wildnis wandern wollen, oder verbringen ihre Zeit in Metropolen wie München und Berlin, die leicht zugänglich von den Universitäten sind. Deutschland bietet auch einige schöne, inspirierende Landschaften, die für eine lebendige Umgebung sorgen, von den üppigen Wäldern, die das Land überspannen, bis hin zu den hoch aufragenden Gipfeln der Zugspitze und des Watzmann-Gebirges.

Die offizielle Sprache in Deutschland ist Deutsch, die eine der wertvollsten zu lernen in der Welt ist. Schüler können Deutsch lernen, um später als unschätzbare Fähigkeit zu dienen, zusammen mit einem tieferen Verständnis für die deutsche Kultur. Die Schüler können auch andere Sprachen lernen, während sie deutsche internationale Tagesschulen oder Internate besuchen, je nach Lehrplan. Die Schüler erhalten auch die Unterstützung, die sie brauchen, um das Beste aus ihrer Ausbildung zu machen und ihnen zu helfen, eine erfolgreiche Zukunft zu sichern.

Wer in Deutschland studiert, sollte nach einem international anerkannten Lehrplan lernen. Deshalb bieten die von uns ausgewählten Schulen das U.S. Curriculum, das U.K. Curriculum und das International Baccalaureate an.

Finden Sie die richtige Internationale Tages- oder Internatsschule in Deutschland

Wir wissen, wie wichtig es ist, die richtige internationale Tages- oder Internatsschule in Deutschland zu finden. Deshalb bieten wir Ihnen Hilfe in Form unserer Bildungsberater an. Sie können noch heute einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren, indem Sie sich mit uns in Verbindung setzen.

Mehr

Nach Regionen filtern

Germany

Your Guide to the Best Schools in Germany

There are many international day and boarding schools in Germany, but finding the right school for your child can be challenging. Take a look at our complete handpicked selection of German schools below to begin your search.

For all schools, you can filter by city and region. You can also filter based on cost and curriculum for more specific choices based on finances and education needs. When reviewing each school, you can see information such as the location and overall cost, but you can also view other details including languages, activities, the number of students, and much more.

Why Germany?

Germany is one of the most popular locations for international students, with some of the best international day and boarding schools. Students attending the ideal school will be able to benefit from a great education that gives them all of the resources needed to help them thrive.

There’s a lot of history and rich culture to be found in Germany, which makes it an excellent location for international students. There are also plenty of activities available for students to enjoy, whether they want to engage in outdoor sports and hike through the German wilderness, or spend their time in metropolitan areas like Munich and Berlin, which are easily accessible from campuses. Germany also offers some beautiful inspirational landscapes that make for a lively environment, from the lush forests spanning the country to the towering peaks of the Zugspitze and Watzmann mountain ranges.

The official language in Germany is German Deutsch, which is one of the most valuable to learn in the world. Students can learn German to serve as an invaluable skill later on, along with a deeper understanding of the German culture. Students may also be able to learn other languages while attending German international day or boarding schools, depending on the curriculum. Students also receive the support they need to make the most of their education and help them secure a successful future.

Students studying in Germany should learn based on an internationally recognized curriculum, which is why the schools we’ve picked offer the U.S. Curriculum, U.K. Curriculum, and the International Baccalaureate.

Find the Right International Day or Boarding Schools in Germany

We know how crucial it is to find the right international day or boarding schools in Germany, which is why we offer help in the form of our education advisors. You can schedule a free consultation today by getting in touch with us.

More

Filter by Regions