Amerikanische Schulen

Ihr Wegweiser zu den besten amerikanischen Schulen

Das American Curriculum bietet derzeit mehr als dreißig Kurse und Prüfungen an. Advanced Placement English ist das beliebteste Angebot, und Studenten mit den entsprechenden Punktzahlen erhalten in der Regel College-Kredite, um die Teilnahme an Freshman English in ihrem ersten Jahr des College-Studiums zu vermeiden. Das College Board berichtet, dass fast 4 Millionen Studenten einzelne Prüfungen abgelegt haben.

Erkennung
Die Studenten erhalten bei den Prüfungen eine Note von 1-5. Die höchste Punktzahl entspricht einer Empfehlung von extrem gut qualifiziert bis zur niedrigsten, die keiner Empfehlung entspricht. Die besten Universitäten der Welt erkennen die Leistung von Studenten an, die den amerikanischen Lehrplan absolviert haben, aber die Standards für die Anrechnung variieren. Einige Universitäten vergeben Kredit für die Punktzahl 3 und höher, während andere nur College-Kredit für eine Punktzahl von 5 vergeben.

Wie wählt man eine amerikanische Schule aus?
Das erste, worauf Sie achten sollten, ist die Akkreditierung. Wenn eine Schule zugelassen ist, können Sie sicher sein, dass sie die hohen Standards des US-Lehrplans weltweit erfüllt. Bei der Auswahl einer amerikanischen Schule kann es sinnvoll sein, ihre durchschnittliche Punktzahl für die letzten akademischen Jahre zu überprüfen und sie mit der weltweiten Durchschnittspunktzahl und der Durchschnittsnote zu vergleichen.

Möchten Sie herausfinden, welches die besten amerikanischen Schulen in der Welt, in Europa oder in Asien sind? Folgen Sie den Links unten und finden Sie die besten Schulen und alle Informationen, die Sie brauchen: Studiengebühren, Prüfungsergebnisse, angebotene Studienprogramme, Sprachkurse, Schüler-Lehrer-Verhältnis und außerschulische Aktivitäten!

Unsere Bildungsexperten helfen Ihnen auch gerne dabei, die richtige Schule für Ihr Kind zu finden: Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Mehr

Nach Regionen filtern

Sie suchen nach den besten internationalen amerikanischen Schulen? Dann machen Sie eine dieser Schulen zu Ihrer Basis.

Die besten amerikanischen Schulen in Nordamerika
Die besten amerikanischen Schulen in Europa
Die besten amerikanischen Schulen in Asien
Die besten amerikanischen Schulen in Afrika

American Schools

Your Guide to the Best American Schools

The American Curriculum currently offers more than thirty courses and exams. Advanced Placement English is the most popular offering, and students with the appropriate scores usually receive college credit to avoid taking Freshman English in their first year of college study. The College Board reports that almost 4 million students took individual exams.

Recognition
Students receive a grade from 1-5 on the exams. The highest score equals a recommendation of extremely well qualified to the lowest which equals no recommendation. The best universities in the world recognize the achievement of students who graduated from the American curriculum, but the standards for credit vary. Some universities award credit for scores 3 and above while others only award college credit for a score of 5.

How to choose an American School?
The first thing to look for is accreditation. When a school is authorised you can be assured that it meets the high standards of the US Curriculum worldwide. When choosing an American school it might be useful to check its average point score for the last academic years and compare them to the global average score, and the average grade.

Would you like to find which are the best American Schools in the World, in Europe, or in Asia ? Follow the links below and find the best schools and all the information you need: tuition fees, exam results, programmes of study on offer, language courses, student-teacher ratios and extra-curricular activities!

Our education experts will also be happy to help you find the right school for your child: get in touch for a free consultation.

More

Filter by Regions

Looking for the best International American Schools? Then make one of these Schools your base.

The Best American Schools in North America
The Best American Schools in Europe
The Best American Schools in Asia
The Best American Schools in Africa